Reisethread Europacup 2016/2017


Recommended Posts

Teamspieler
DeusAustria schrieb vor 8 Minuten:

Bei dieser Variante braucht man aber wohl ein Hotel für 1 Nacht, denn das hält ja keiner durch.

Eine Nacht brauchst ein Hotel ist richtig. Aber wennst selber buchst und die Nacht nicht am Flughafen verbringen möchtest musst sowieso wo nächtigen.  Nach dem Spiel fliegt bzw. fährt ausser der teuren Austria nichts :D

bearbeitet von Infinity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Infinity schrieb vor 23 Minuten:

Eine Nacht brauchst ein Hotel ist richtig. Aber wennst selber buchst und die Nacht nicht am Flughafen verbringen möchtest musst sowieso wo nächtigen.  Nach dem Spiel fliegt bzw. fährt ausser der teuren Austria nichts :D

Oh Doch der Erlebnisbus der Viola Fanatics!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Infinity schrieb vor 59 Minuten:

Da ich beruflich mit der Bahn zu tun habe ein bisschen Werbung für die Öbb :D.

19.10/ 19:23 ab Wien Hbf an Rom 20.10/ 08:35  derzeit um 39 

21.10/17:30 ab Roma Termini an Wien Hbf 22.10/ 07:55 derzeit 39 

Für einen Sparefroh sicher interessant. Im Normalfall reichen auch zwei Urlaubstage. Vorteil man kommt schon betrunken in Rom an :lol:

 

ZwettlerVeilchen schrieb vor 12 Minuten:

Oh Doch der Erlebnisbus der Viola Fanatics!!! :)

Ich glaub bei beiden Varianten kommt das Erlebnis nicht zu kurz ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab auch selbst gebucht.
225€ für Flug und 2 Übernachtungen.

Da ist für mich das TF Angebot billiger. 2 Nächte Fressen und Saufen sind teuer. ;)

Alizee schrieb vor einer Stunde:

Ich biete euch einen TF nach Rom für 19,11€ pro Person inkl. Matchkarte an. Ich selbst werde der Pilot sein, sage aber gleich dazu, dass ich noch nie eine Maschine geflogen habe.

Anmeldungen bitte per PN

Gibts noch Plätze, oder schon voll? 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Weil es hier gerade halbwegs zum Thema passt. Angebot vom Öfb zum Awayspiel in Serbien. Heute bekommen.

2 Tagesflugreise, 1X Übernachtung + FR, alle Transfers und Gebühren inkl. Ticket im Ö Fanblock 229€.....

Eure Meinungen. Warum geht das tatsächlich so günstig?

meine "meinung": weil's nicht stimmt

kostet 425, um 229 gibt's die busreise

https://starciteap.smarteventscloud.com/rsvp/invitation/invitation.asp?id=/m9896c6-6ZRQCHCCBWSH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JohnDoe schrieb vor 14 Minuten:

meine "meinung": weil's nicht stimmt

kostet 425, um 229 gibt's die busreise

https://starciteap.smarteventscloud.com/rsvp/invitation/invitation.asp?id=/m9896c6-6ZRQCHCCBWSH

Du hast natürlich absolut recht. Hab das beim "Drüberfliegen" falsch aufgefasst. Sorry!

Umso mehr sieht man das das Fak Angebot nach Rom doch OK ist.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
stonesour schrieb vor 7 Stunden:


Dass die Austria aber die Tickets lieber an Leute gibt die immer und überall dabei sind als an Leute die nur einmal auswärts fliegen weil der Gegner/die Stadt interessant ist wird dir aber hoffentlich schon einleuchten?!

Bevorzugung der allesfahrer schön und gut, soll so sein.

Jedoch ist diese meldung(quasi: friss oder stirb) doch etwas dreist!

In anbetracht der tatsache das es für diese tolle rumänische destination nur einen dreitägigen ausflug zur auswahl gibt und sonst nichts(zb. alternative tagesflieger)...

Aber ok, jeder wie er meint...

Wer wollte nicht schon längst drei tage in der rumänischen pampa verbringen und dafür urlaubstage verbraten :clap:

Die austria sorgt immer wieder für highlights, mhm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Wer wollte nicht schon längst drei tage in der rumänischen pampa verbringen und dafür urlaubstage verbraten :clap:

Pampa ist gut: 90% des Aufenthaltes (mit Ausnahme des Spiels) wird in Bukarest stattfinden. Und das ist eine Großstadt die größer ist als Wien, nur so zur Info!

Und wer redet überhaupt von 3 Tagen? Es sind genau 2 Tage: Hinflug am Mittwoch, Aufenthalt bis Donnerstag und Rückflug direkt nach dem Spiel.

Und sicher, ich hätte mir auch einen Tagesflieger gewunschen, aber was soll man machen wenn die Nachfrage einfach nicht gegeben ist?

Aber Hauptsache man hat wieder IRGENDWAS zum Sudern! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
Für Mitglieder ist es ja immer für 50€ günstiger. Wenn ich jetzt eine Mitgliedschaft abschließe, und direkt danach buche, hab ich den Rabatt dann sofort? Weil das is ja sofort wieder herin. 


Sicher! Du musst bei der Buchung nur deine Mitgliedernummer angeben

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.