Reisethread Europacup 2016/2017


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Jack Bauer schrieb vor 20 Minuten:

Darf ich fragen, was an dem Preis o.k. sein soll, selbst wenn evtl. a Matchkarte dabei ist? 

 

Dann stell bitte einen billigeren Charterflug inkl. Ticket und allen Transfers auf.

Balaclava schrieb vor 24 Minuten:

Oh wait hab ich da nicht etwas gesagt letztens ?

Dieser Verein ist NUR AN DICKEN PROFIT INTERESSIERT ein unverschämteres  Angebot gibt es eigentlich garnicht.

;-))

Du meinst jenen Verein, der dich um 50 EUR für 3 Spiele in die Kurve lässt?

Und was ist dann erst Rapid für ein Abzockerverein, die verlangen ja noch mehr.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Dann stell bitte einen billigeren Charterflug inkl. Ticket und allen Transfers auf.

Sensationelle Antwort, dass ist also deine Begründung dafür, dass der Preis für dich ok ist? 

Soll mir recht sein und ehrlich, wenns ma ned zu blöd wäre, würde ich das sogar machen, nur um zu beweisen, dass der FK Austria Wien, wie bereits in der Vergangenheit, auf die Fans kackt und bei Auswärtsreisen prinzipell abzockt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
Sensationelle Antwort, dass ist also deine Begründung dafür, dass der Preis für dich ok ist? 

Soll mir recht sein und ehrlich, wenns ma ned zu blöd wäre, würde ich das sogar machen, nur um zu beweisen, dass der FK Austria Wien, wie bereits in der Vergangenheit, auf die Fans kackt und bei Auswärtsreisen prinzipell abzockt. 


Felly hat damals nach Kharkiv, Malmö und Alkmaar versucht jeweils einen Flieger zu chartern und ist letztendlich gescheitert weil er nicht mit dem Preis des Vereins mithalten konnte, also bitte! Nur zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Jack Bauer schrieb vor 2 Minuten:

Sensationelle Antwort, dass ist also deine Begründung dafür, dass der Preis für dich ok ist? 

Soll mir recht sein und ehrlich, wenns ma ned zu blöd wäre, würde ich das sogar machen, nur um zu beweisen, dass der FK Austria Wien, wie bereits in der Vergangenheit, auf die Fans kackt und bei Auswärtsreisen prinzipell abzockt. 

Siehe Post vom kaos. Gegen die Dortmund Preise sind die bei uns ein Geschenk.

Und dann siehe noch stonesours Post bezüglich Felly damals 2011. Aber mach doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Da ich individuell gebucht habe, habe ich ein wenig die Kosten für Rom im Kopf.

Ich zahle 120 Euro für den Flug hin und retour. Das geht aber nur, weil ich gleich länger bleibe. Sagen wir also im Best Case von einem Tag auf den anderen 150 Euro.

Die Eintrittskarte nehme ich mal mit rund 30 Euro an. Wenn´s dann nur 25 Euro oder gar 40 Euro kostet, mein Gott.

Der Transfer vom Flughafen ins Zentrum kostet mit einem Bus 11 Euro und mit dem Zug 28 Euro.

Macht also unterm Strich 191 bis 208 Euro.

Sind also rund 100 Euro "Luft" pro Person für Reisebüro, Reisebegleiter und Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Damit wir uns nicht falsch verstehen. Ich würde es keinesfalls begrüßen, sollte die Austria damit was verdienen wollen. Ja ich gehe sogar so weit zu sagen (und da breche ich jetzt meine eigens auferlegte Kommentarsperre bis die Insiderinfos bestätigt oder dementiert wurden), die Austria soll diese 30.000 EUR für einen 2. TF übernehmen (so die Nachfrage da ist) um den Preis halten zu können.

ABER: sehen wir uns andere Vereine an. Die hauen den Fans nirgendwo die Flieger nach. Ja sogar bei den Fanvereinen wie zb dem BVB wird abgezockt, denn bei uns haben die TFs nach Madrid 200 EUR weniger gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
stonesour schrieb vor 4 Minuten:


Felly hat damals nach Kharkiv, Malmö und Alkmaar versucht jeweils einen Flieger zu chartern und ist letztendlich gescheitert weil er nicht mit dem Preis des Vereins mithalten konnte, also bitte! Nur zu!

Soweit ich mich erinnern kann, waren die Preise damals unter denen der Austria, gescheitert ist das glaube ich an mangelnden Interesse der Fans. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.