Reisethread Europacup 2016/2017


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
HMF schrieb Gerade eben:

Vielleicht geht der ETF vom Flughafen Ciampino, dort gibt es kein Nachtflugverbot. Oder die Mitreisenden werden direkt beim Schlußpfiff in die Busse geprügelt, damit es sich noch rechtzeitig vorm Nachtflugverbot am Fiumicino ausgeht. :D

Eine sensationelle Vorstellung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

der flughafen in rom hat kein nachtflugverbot, was wird hier geredet? :lol:
wenn man es nicht weiß kann ein blick auf die jeweilige hp der flughäfen auch wunder wirken.

also scheißts euch ned an. rumänien hat jez mal oberste prio. rom ist erst in 2 monaten...

gibts ja ned :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
HMF schrieb vor 46 Minuten:

Vielleicht geht der ETF vom Flughafen Ciampino, dort gibt es kein Nachtflugverbot. Oder die Mitreisenden werden direkt beim Schlußpfiff in die Busse geprügelt, damit es sich noch rechtzeitig vorm Nachtflugverbot am Fiumicino ausgeht. :D

3 tages rom angebot wird interessant, weil ich mir eine 3 tagesreise gecheckt hab:
flug: 100€, hotel für 2 nächte: 50€..... + ticket (~25) sind unglaubliche ~175€ für den spaß in rom. mal schauen, was die austria anbietet :p

Rom ist ganz sicher Fiumicino!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wer die offizielle Austria-Reise nach Rumänien mitmacht, hat automatisch ein Vorkaufsrecht auf die noch folgenden Angebote zum Spiel beim AS Rom

Das heißt, jemand der alleine anreist hat da das Nachsehen? Gut, bei Rom is es mir wurscht weil da buche ich innerhalb der ersten Stunden nachdem das Angebot frei ist. Aber bei Pilsen will ich kein Nachsehen haben. Wenn man nur eine 2-Tagesreise machen will und die Reise selbst organisiert zahlt man ungefähr die Hälfte. Ich will aber trotzdem VVK-Recht für Pilsen haben :(:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wer die offizielle Austria-Reise nach Rumänien mitmacht, hat automatisch ein Vorkaufsrecht auf die noch folgenden Angebote zum Spiel beim AS Rom (Ein- und Dreitagesreise!)

-------------------------

was is des wieder für a schmonzes!!

automatisches vorkaufsrecht, blabla...

muss man jetzt zum allesfahrer werden...damit man gnädigerweise ein platzerl im tagesflieger bekommt :betrunken:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
a'dorfer schrieb Gerade eben:

Wer die offizielle Austria-Reise nach Rumänien mitmacht, hat automatisch ein Vorkaufsrecht auf die noch folgenden Angebote zum Spiel beim AS Rom (Ein- und Dreitagesreise!)

-------------------------

was is des wieder für a schmonzes!!

automatisches vorkaufsrecht, blabla...

muss man jetzt zum allesfahrer werden...damit man gnädigerweise ein platzerl im tagesflieger bekommt :betrunken:

 

 

bevorzugung, bevor die perlenpicker kommen.

ganz normal, sehe da nichts falsches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FAK-masteR schrieb Gerade eben:

bevorzugung, bevor die perlenpicker kommen.

ganz normal, sehe da nichts falsches.

es gibt aber nicht nur perlenpicker...

sondern auch leute die nicht immer und überall dabei sein können...

oder ihre urlaubstage nicht für volle 3 tage in rumänien verpuffen wollen/können...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
a'dorfer schrieb vor 1 Minute:

es gibt aber nicht nur perlenpicker...

sondern auch leute die nicht immer und überall dabei sein können...

oder ihre urlaubstage nicht für volle 3 tage in rumänien verpuffen wollen/können...

dann haben sie pech gehabt, so wie ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
es gibt aber nicht nur perlenpicker...

sondern auch leute die nicht immer und überall dabei sein können...

oder ihre urlaubstage nicht für volle 3 tage in rumänien verpuffen wollen/können...

 


Dass die Austria aber die Tickets lieber an Leute gibt die immer und überall dabei sind als an Leute die nur einmal auswärts fliegen weil der Gegner/die Stadt interessant ist wird dir aber hoffentlich schon einleuchten?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Papa_Breitfuss schrieb am Saturday, August 27, 2016 um 13:37 :

Ich warte ab, was der Verein anbietet (vor allem wegen der Mitgliedschaft) dabei sein werde ich sicher.

Sollte es wenn interessieren folgende " Insiderinfo "

Es wird einen Tagesflieger geben dieser wird für Mitglieder 299 € kosten und für nicht Mitglieder 350 € nach ROM. Warum nur ein Tagesflieger ? Weil die Austria sonst ca 30.000 € Euro zuzahlen müsste damit der Preis wie oben erwähnt zustande kommt. ( für etwaige 2te Tagesflieger. Infos genauerer Natur nächste Woche. ..

 

Änderungen natürlich vorbehalten !!

 

 

 

bearbeitet von xmindgamerx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
HwG schrieb vor 1 Stunde:

3 tages rom angebot wird interessant, weil ich mir eine 3 tagesreise gecheckt hab:
flug: 100€, hotel für 2 nächte: 50€..... + ticket (~25) sind unglaubliche ~175€ für den spaß in rom. mal schauen, was die austria anbietet :p

Rom ist ganz sicher Fiumicino!

Ist der 100 Euro Flug mit Freigepäck und ein Direktflug? Ich fliege für 210 mit der Austrian Airlines. Die billigeren waren meist keine Direktflüge oder zu blöden Zeiten .  Aber ich zahle sowieso jeden Preis, nur um mit Austrian zum Austria Match fliegen zu können ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
xmindgamerx schrieb vor 9 Minuten:

Sollte es wenn interessieren folgende " Insiderinfo "

Es wird einen Tagesflieger geben dieser wird für Mitglieder 299 € kosten und für nicht Mitglieder 350 € nach ROM. Warum nur ein Tagesflieger ? Weil die Austria sonst ca 30.000 € Euro zuzahlen müsste damit der Preis wie oben erwähnt zustande kommt. ( für etwaige 2te Tagesflieger. Infos genauerer Natur nächste Woche. ..

 

Änderungen natürlich vorbehalten !!

 

 

 

Passt. Sind exakt die Preise wie vor 3 Jahren für den Tagesflieger nach Porto und/oder Madrid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
xmindgamerx schrieb vor 34 Minuten:

Sollte es wenn interessieren folgende " Insiderinfo "

Es wird einen Tagesflieger geben dieser wird für Mitglieder 299 € kosten und für nicht Mitglieder 350 € nach ROM. Warum nur ein Tagesflieger ? Weil die Austria sonst ca 30.000 € Euro zuzahlen müsste damit der Preis wie oben erwähnt zustande kommt. ( für etwaige 2te Tagesflieger. Infos genauerer Natur nächste Woche. ..

 

Änderungen natürlich vorbehalten !!

 

 

 

Dazu werde ich erst etwas schreiben, wenn sich diese Insiderinfos als wahr herausstellen.

Preis ist voll ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.