Reisethread Europacup 2016/2017


Recommended Posts

ASB-Legende
xmindgamerx schrieb vor 2 Stunden:

Sollte ein Treffpunkt für Rom auswärts geplant sein , würde ich die spanische Treppe in Rom vorschlagen. Wäre ein super Platz um schöne Gruppenfotos zu machen und auch so spitze um Stimmung in Rom zu machen. 

Ich selbst habe den Flug gestern gebucht und freue mich auf eine sensationelle Reise...

Nach dem was alles dort in den vergangenen Monaten mit Fans von anderen Ländern los war, denke ich, dass der Piazza di Spagna von der Polizei, vor allem unter der neuen Bürgermeisterin, nicht mehr zugelassen wird. Es gibt andere Plätze in Rom, wo man sich treffen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Freu mich :heart:

 

Wie groß stehen die changsen dass man dort aufs maul kriegt?

Oder nennen wirs anders: "stress hat"?

Wennst so goschat wie da herinn bist, bekommst ziemlich sicher Hiebe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tastsofast schrieb vor 20 Minuten:

für rom sind die tickets im moment noch günstig, 20-22. mit niki um 107€, also schnell sein!

Wennst jetzt noch 2 Nächte, Speis und vorallem Trank dazurechnest und Karte, bist du vermutlich teurer als das Tagesfliegerangebot der Austria sein wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Lewis schrieb vor 4 Stunden:

Wien-Rom-Wien geht privat um 120 Euro. Transfer vom und zum Flughafen und die Matchkarte dazu. Könnte sich auch knapp um 199 Euro ausgehen schätze ich. Ich gehe auch von einem Preis von ungefähr 249 Euro aus. Porto und Madrid war damals 299 Euro.

Wo bitte? Hab gestern geschaut und ab 190 gefunden für hin+retour (do früh hin, fr retour). Gerne auch PN :)

Rom wird legendär, das weiß ich jetzt schon :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
hope and glory schrieb vor 13 Minuten:

Wennst jetzt noch 2 Nächte, Speis und vorallem Trank dazurechnest und Karte, bist du vermutlich teurer als das Tagesfliegerangebot der Austria sein wird. 

dafür hast 1,5 tage um die stadt zu besichtigen! ;)

 

forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten:

20.-21. legst schon pro pax ca 218 euro aus (hin-retour)

Hoffe echt auf die vereinscharter

habe, wie schon erwähnt, früh zugeschlagen um 130 pp, der selbe flug kostet jetzt 230 herum! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.