Reisethread Europacup 2016/2017


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Was habts euch von einem judenverein leicht erwartet ? :=

Aber mal im ernst Natürlich wollen sie geld machen, das ist auch gut so, nichts anderes erwarte ich mir von einer kompetenten Vereins Führung, wir wollen ja auch da sie geld ausgeben... da muss man halt vorher auch eins machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balaclava schrieb vor 1 Stunde:

Es geht hier einzig um die Sichtweiße des Vereins - es geht darum das man anstatt so viele Leute wie möglich versucht für Trondheim auswärts zu gewinnen und eventuell ein 0 summen Spiel dabei rauskommen würde, Versucht man auch noch damit einen sehr guten Gewinn zu erziehlen seitens der Austria weil dann würde statt 400€ das Angebot zb nur noch 300€ kosten wo sicher einige andere wieder dabei gewesen wären. Aber M.K und das Geld never ending Love Story.

Du beweist auch immer wieder, dass es Menschen gibt, die warme Luft produzieren. Mit ein bisschen logischen Denken und dem Plaudern mit Personen, die da direkt involviert sind, wüsstest du, wie der Preis zustande gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sollte ein Treffpunkt für Rom auswärts geplant sein , würde ich die spanische Treppe in Rom vorschlagen. Wäre ein super Platz um schöne Gruppenfotos zu machen und auch so spitze um Stimmung in Rom zu machen. 

Ich selbst habe den Flug gestern gebucht und freue mich auf eine sensationelle Reise...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
xmindgamerx schrieb vor 3 Minuten:

Sollte ein Treffpunkt für Rom auswärts geplant sein , würde ich die spanische Treppe in Rom vorschlagen. Wäre ein super Platz um schöne Gruppenfotos zu machen und auch so spitze um Stimmung in Rom zu machen. 

Ich selbst habe den Flug gestern gebucht und freue mich auf eine sensationelle Reise...

Ich warte ab, was der Verein anbietet (vor allem wegen der Mitgliedschaft) dabei sein werde ich sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Bin echt gespannt was ein ev. Rom Tagesflieger kosten wird. Pers. schätze ich so 249 für MG, 299 ohne MG.

Was völlig in Ordnung ist. Zumal da ja sogar alles inkludiert wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wien-Rom-Wien geht privat um 120 Euro. Transfer vom und zum Flughafen und die Matchkarte dazu. Könnte sich auch knapp um 199 Euro ausgehen schätze ich. Ich gehe auch von einem Preis von ungefähr 249 Euro aus. Porto und Madrid war damals 299 Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
DrSaurer schrieb vor 7 Minuten:

Ich hoffe ja doch, dass es nicht nur wie in der CL nur Tagesflieger gibt.

Ich denke wenn du länger bleiben willst wäre individuell buchen günstiger. Die Flüge derzeit sind echt günstig rund um den Termin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xmindgamerx schrieb vor 1 Stunde:

Sollte ein Treffpunkt für Rom auswärts geplant sein , würde ich die spanische Treppe in Rom vorschlagen. Wäre ein super Platz um schöne Gruppenfotos zu machen und auch so spitze um Stimmung in Rom zu machen. 

Ich selbst habe den Flug gestern gebucht und freue mich auf eine sensationelle Reise...

Das wäre echt fein! Auch leiwand jetzt schon zu buchen... Ich warte aber noch auf das Angebot vom Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.