Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. September 2016 DrSaurer schrieb am 9/17/2016 um 15:40 : Soviel ich mitbekommen hab, gibt es eine Liste. Ruf mal an, ich glaub wenn sich genug anmelden gibt es noch einen Flieger. Danke horr1911 schrieb vor 7 Stunden: Tagesflieger sind beide ausverkauft. Hoffe du hast noch einen Platz bekommen Leider nein, noch immer kein endgültiges Urlaubs-GO bekommen. Welche Runde ist Roma auswärts? Krankenstand, Oma tot oder schon Kündigung? 3. Tagesflieger wäre schon super cool! ufo05 schrieb vor 2 Stunden: Der Verein hat mit den 2 TF die eigenen Fans schon genug abgezockt und Geld in die eigene Tasche gesteckt, daher hat man sich entschlossen nicht noch mehr Geld zu verdien und einen 3. TF aufzustellen. Man munkelt, dass eine Rolex aus weißgold mit den Buchstaben "M.K." in Auftrag gegeben wurde. Bezahlt wurde im Voraus und bar in der Wiener Innenstadt - auf dem Geld-Kuvert stand "Tagesflieger-Geld". Mit dem 3. Tagesflieger soll auch noch die Toilettenschüssel für Funktionäre im Stadion vergoldet werden. Diese Abzocker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 4. Oktober 2016 Der aufgestockte Fanatics-Bus ist nun auch restlos ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Oktober 2016 An alle Tagesfliegerflieger: Heut ist ein mail von tui gekommen, in dem man sein geb.dat. sowie staatsbürgerschaft bekannt geben muss! Ein hop on/hop off bus kann auch gebucht werden! Mail ist relativ zeitnah zu beantworten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 12. Oktober 2016 Nudelsalat schrieb am 20.9.2016 um 00:18 : Leider nein, noch immer kein endgültiges Urlaubs-GO bekommen. Welche Runde ist Roma auswärts? Krankenstand, Oma tot oder schon Kündigung? Ich geh auch in Krankenstand Magendarm-Grippe (geht immer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2016 An alle Tagesfliegerflieger:=: Heut ist ein mail von tui gekommen, in dem man sein geb.dat. sowie staatsbürgerschaft bekannt geben muss! Ein hop on/hop off bus kann auch gebucht werden! Mail ist relativ zeitnah zu beantworten! was für ein bus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 13. Oktober 2016 Gibt's einen asb-Treffpunkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Oktober 2016 J.E schrieb vor 8 Stunden: was für ein bus? Sowas vermutlich. http://www.hop-on-hop-off-bus.com/rome-bus-tours 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Oktober 2016 Lewis schrieb vor 9 Minuten: Sowas vermutlich. http://www.hop-on-hop-off-bus.com/rome-bus-tours jo wos denn sunst?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Oktober 2016 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: jo wos denn sunst?! Mir ist/war es klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Oktober 2016 forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten: jo wos denn sunst?! Das war die Antwort auf eine Frage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2016 forzaviola84 schrieb vor 19 Minuten: jo wos denn sunst?! ich bitte höflichst um entschuldigung, dass ich davon noch nie gehört habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. Oktober 2016 horr1911 schrieb vor 12 Stunden: Ich geh auch in Krankenstand Magendarm-Grippe (geht immer) Und dann bist du ganz groß im TV zu sehen, dein Chef sieht das und die Kündigung liegt am Tisch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 13. Oktober 2016 Alizee schrieb vor 2 Minuten: Und dann bist du ganz groß im TV zu sehen, dein Chef sieht das und die Kündigung liegt am Tisch Er ist dem herrn sei dank kein fussballfan ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Oktober 2016 Alizee schrieb vor einer Stunde: Und dann bist du ganz groß im TV zu sehen, dein Chef sieht das und die Kündigung liegt am Tisch Scheißegal, Austria Wien spielt International 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 13. Oktober 2016 Nur mehr 7 Tage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts