Rikske Europaklassespieler Geschrieben 28. August 2016 Mecki schrieb vor 13 Stunden: Belgien 3 Nächte gebucht Wo gehst du schlafen, Mod? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. August 2016 Rikske schrieb vor 4 Stunden: Wo gehst du schlafen, Mod? Ich tippe auf: Überall dubai, aber noch nichts gebucht. EC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 29. August 2016 Bilbao wackelt (wenn via Rapid) Sassuolo wird mit einem 9-Sitzer angepeilt (Oide Trotteln on Tour wieder mal) Genk wird via DUS/CGN erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. August 2016 War hier schon einmal jemand in Sassuolo? Die Stadt wird vermutlich eher uninteressant sein, oder? Ich denke wir schauen uns lieber Bologna an und fahren dann fürs Match herunter. Gibt es irgendwelche Sehenswürdigkeiten in der Gegend? Und wo kann man am besten Pasta essen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 29. August 2016 Das Spiel ist in Reggio Emilia. Ansonsten gibts Bologna, Verona, Padua und Venedig am Weg bzw in der Nähe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraluc Ergänzungsspieler Geschrieben 29. August 2016 Bilbao privat 2-3 Tage oder Rapid (glaub da wird fast Rapid billiger, als die Flüge dies grad gibt) Genk eventuell Tagesflieger wieder, wobei mich das 2013 ned vom Hocker ghaut hat Sassoulo - Mi-Sa mit dem Auto, Kulinarik-Reise vollbesetzt, Parmigiano und Prosciutto kaufen traumhaft das Los 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2016 Weiß jemand wann die Reiseangebote für Bilbao kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 30. August 2016 Geisteskranke_Szene schrieb vor 1 Stunde: Weiß jemand wann die Reiseangebote für Bilbao kommen? Ich glaube nach der Länderspielpause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 30. August 2016 Geisteskranke_Szene schrieb vor 2 Stunden: Weiß jemand wann die Reiseangebote für Bilbao kommen? Glaube heute sollen die ersten Infos zu den heimspielen kommen und im selben Zug kommen entweder die Reiseangebote oder zumindest ein Hinweis darauf, wann sie kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 30. August 2016 BuchiRapid schrieb vor 10 Minuten: Glaube heute sollen die ersten Infos zu den heimspielen kommen und im selben Zug kommen entweder die Reiseangebote oder zumindest ein Hinweis darauf, wann sie kommen Kannst ja schon bei intertravel reservieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 30. August 2016 "Infos zum ersten Europacup-Auswärtsspiel, das uns am 28./29. September nach Bilbao führt, folgen Anfang der kommenden Woche!" skrapid.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 30. August 2016 (bearbeitet) Wiener Original schrieb Gerade eben: "Infos zum ersten Europacup-Auswärtsspiel, das uns am 28./29. September nach Bilbao führt, folgen Anfang der kommenden Woche!" skrapid.at [x]dabei 2 / 3 Tagesflieger bearbeitet 30. August 2016 von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2016 Tagesflieger, wenn ich einen zweiten finde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 30. August 2016 Geisteskranke_Szene schrieb vor 14 Minuten: Tagesflieger, wenn ich einen zweiten finde.. Man ist dort nicht einsam, glaub mir. Okay eventuell bei deiner Anreise zum Flughafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2016 -grünweiß- schrieb vor 5 Minuten: Man ist dort nicht einsam, glaub mir. Okay eventuell bei deiner Anreise zum Flughafen. Die Anreise ist weniger ein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts