[N] Portugal - Frankreich 0:0 (1:0 n.V.)


Billie

Recommended Posts

1911%

Belgien hätte es sich genauso verdient/nicht verdient wie Kroatien, Polen oder die Schweiz.

In diesem Fall halt alle 3 nicht, da sie extreme Leistungsschwankungen in ihren Partien hatten.

Ö hat sich genau gar nix verdient, denn da gabs netamal Leistungsschwankungen, da gabs außer Orsch nur Orsch

Die einzigen die es sich imo mindestens genauso verdient hätten wie die beiden Finalisten und uns nebenbei ein wesentlich spannenderes Halb-Finale sowie Finale beschert hätten, wäre Italien gewesen. Die waren heuer halt leider zu deppert zum 11ern, ansonsten eine große Vorstellung von einer vor dem Turnier von vielen für tot-erklärte Truppe.

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Da kann man nicht mehr sagen.. 11 mann hinten aufstellen ist ja grosse kunst.

Der Trainer ist sicher kein blinder aber das gross zu bejubeln ist ja höchst peinlich.

Wundert mich das keiner der Ronaldo zujubelt.. kann nur mitntrage rqus.. hupft dann mit narrenfreiheit auf der outlinie herum und jubelt für sich selbst.. dann beim stiegen steigen quälte er sich nach oben denn da waren die schmerzen wieder da.. di caprio wäre stolz auf dich..

Dass du deine Ahnungslosigkeit immer noch so offen zur Schau stellst, ist herrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ö hat sich genau gar nix verdient, denn da gabs netamal Leistungsschwankungen, da gabs außer Orsch nur Orsch

Und einen Alaba in der Cola Werbung der uns 10x am Tag viel Spaß beim Schauen wünscht. Wenigstens war die EM finanziell lukrativ, für Spieler + Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Positives Fazit der EM:

Deutschland wurde seit 20 Jahren nicht mehr Europameister :clap::=

Italien seit 48 Jahren

Holland seit 28 Jahren

Frankreich seit 16 Jahren

England noch nie.

Ich denke damit kann man als Deutscher leben.

Du triffst es auf den Punkt.

Des Weiteren Portugal die einzige Mannschaft des Turniers in der Finalphase, die mehr als 1x gegen Top-Nationen gewonnen hat.

Italien-Sieg gegen Spanien - dann Niederlage.

Deutschland-Sieg gegen ITalien - dann Niederlage.

Frankreich-Sieg gegen Deutschland - dann Niederlage.

Selbiges gilt für Wales und Island, sofern man England als Top-Nation definiert.

Welche 2 Nationen waren das?

Ich seh da auch nur eine.

Der Weg ins Finale war mit Kroatien, Polen, Wales jetzt nicht unbedingt der Killerweg.

Bei einer Gruppe mit Österreich, Ungarn und Island kann man auch von "Sehr machbar" sprechen.

bearbeitet von kerschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ziemlich egal, wenn viele das auf die Unentschieden nach 90 Minuten reduzieren. Man hat eben 120 Minuten und zur Not auch noch ein 11er-schießen zur Verfügung und in der Gruppe reichen nunmal meistens 3 Remis. niemand ist 1982 auf die Idee gekommen den Italienern zu sagen, dass ihr WM-Titel unverdient gewesen wäre, wegen der 3 Unentschieden in der Gruppe. Im Gegenteil war das ein sehr souveräner WM-Titel seinerzeit.

Portugal war das Team mit den meisten Torabschlußversuchen, hatte einen Riesentormann und eine sehr starke Defense. Portugal konnte 4x einen, jedesmal unverdienten, Rückstand ausgleichen. Portugal war im Spiel gegen die starken Kroaten ebenbürtig und im Finale ohne Ronaldo sehr diszipliniert, clever und in der Verlängerung sogar besser. In allen anderen Spielen war man klar besser als der jeweilige Gegner und konnte zumindest die notwendigen Resultate holen. Das notwendige Glück hatte man natürlich auch, beim 11er-schießen und bei den beiden Stangentreffern von Kroatien und Frankreich knapp vor Ende der jeweiligen Partie. Aber das gehört dazu.

Alles richtig gemacht, den Titel geholt. Das Team und der Coach dürfen sich zurecht feiern lassen.

Hell yeah.

http://www.watson.ch/!992845540?utm_medium=earned&utm_source=twitter&utm_rainbowunicorn=1742970393&utm_campaign=share-tracking

Und zum Foul an CR7:

dakb7f4an46ubb8d3.jpg

Wor eh gor ned brutal ..... na eh ned.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Eder war sensationell heute. Wie der JEDEN langen Ball verarbeitet hat. Sehr stark. Hab 30 Minuten nur geschwärmt von ihm. Lustig, dass ich genau nach der Ballannahme und den 2 Sekunden herumgestolpere noch gesagt habe "Annehmen kann er, aber Laufen nicht wies ausschaut" und 1 Sekunde später versenkt er den Ball :love:

Ronaldo an der Seitenlinie war auch sehr geil. Wie er genau gleichzeitig mit Santos die Befehle gegeben hat + der Ausflug in die Französische Coachingzone :D

Freut mich sehr für Portugal. Sehr Sympathische Fans, die ewig auf diesen Moment warten mussten (und oft knapp dran waren). Finds auch toll, dass sie 12 Jahre nach der größten Niederlage jetzt im Land des Gastgebers mit (fast) derselben Taktik wie ihre Bezwinger damals gewonnen haben.

Krischtianu Runaldu (+Eder heute) :aufdrogen::meister:

Danke.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Dass du deine Ahnungslosigkeit immer noch so offen zur Schau stellst, ist herrlich.

Solange es von dir kommt nehme ich es dankend an.

Gignac der mittelklasse stürmer hat pepe aussteigen lassen wie nix nur mal als Denkanstoß.

Du verfolgst vl real madrid und rapid und dann tust du so als würdest den Portugiesischen trainer kennen und wie toll er nicht ist.. ;-) und und und.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange es von dir kommt nehme ich es dankend an.

Gignac der mittelklasse stürmer hat pepe aussteigen lassen wie nix nur mal als Denkanstoß.

Du verfolgst vl real madrid und rapid und dann tust du so als würdest den Portugiesischen trainer kennen und wie toll er nicht ist.. ;-) und und und.

Wäre sowieso lustig, die ganzen Analysen zu lesen, wenn Gignac getroffen hätte und Frankreich das Spiel gewonnen hätte.

Und Santos der Taktikgott, der bei Griechenland vor lauter Fuchs sein, gescheitert ist, um somit Trainer bei Portugal zu werden

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wäre sowieso lustig, die ganzen Analysen zu lesen, wenn Gignac getroffen hätte und Frankreich das Spiel gewonnen hätte. Und Santos der Taktikgott, der bei Griechenland vor lauter Fuchs sein, gegen Färöer verloren hat, um somit Trainer bei Portugal zu werden

Na gut, solche Beispiele findet man ja immer wieder. Claudio Ranieri hat auch mit Griechenland gegen die Färinger verloren und hat dann Leicester zum Titel geführt.

E: Du hast generell Ranieri mit Santos verwechselt. :=

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, solche Beispiele findet man ja immer wieder. Claudio Ranieri hat auch mit Griechenland gegen die Färinger verloren und hat dann Leicester zum Titel geführt.

E: Du hast generell Ranieri mit Santos verwechselt. :=

Auf jeden Fall war er bei Griechenland nicht so so erfolgreich. Aber natürlich peinlich, da hab ich Baldur blind vertraut, soll mir eine Lehre sein.

Bei so einem knappen Spiel großartig über Taktik, Kaderpolitik, etc zu philosophieren, ist trotzdem komisch. Bei den Taktikanalysen im Netz wird das aber eh ganz gut beschrieben

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Belgien hätte es sich genauso verdient/nicht verdient wie Kroatien, Polen oder die Schweiz.

In diesem Fall halt alle 3 nicht, da sie extreme Leistungsschwankungen in ihren Partien hatten.

Ö hat sich genau gar nix verdient, denn da gabs netamal Leistungsschwankungen, da gabs außer Orsch nur Orsch

Die einzigen die es sich imo mindestens genauso verdient hätten wie die beiden Finalisten und uns nebenbei ein wesentlich spannenderes Halb-Finale sowie Finale beschert hätten, wäre Italien gewesen. Die waren heuer halt leider zu deppert zum 11ern, ansonsten eine große Vorstellung von einer vor dem Turnier von vielen für tot-erklärte Truppe.

In deiner Aufzählung fehlt mir aber Deutschland, die für mich doch das beste Team in diesem Turnier waren, nur an sich selbst und den Verletzungen gescheitert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Solange es von dir kommt nehme ich es dankend an.

Gignac der mittelklasse stürmer hat pepe aussteigen lassen wie nix nur mal als Denkanstoß.

Du verfolgst vl real madrid und rapid und dann tust du so als würdest den Portugiesischen trainer kennen und wie toll er nicht ist.. ;-) und und und.

Super, dass dein Mexiko-Bomber eine gute Aktion im ganzen Turnier hatte und selbst da das Tor nicht getroffen hat. Du hast es mir wieder einmal gezeigt.

Dass Santos ein ausgefuchster Trainer ist, der - im Gegensatz zu einem Deschamps - taktisch sehr gut ist, sollte man als fußballinteressierter Mensch schon wissen. Aber wenn du glaubst, dass POR sich einfach hinten reingestellt hat und das jede x-beliebige Mannschaft zusammenbringt, entlarvst du dich eh selbst. Wieder mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wird er als Trainer der Griechen gefeuert, weil er gegen die Färöer verloren hat, und dann wird er mit der Heimat Europameister. Der Fussball schreibt die seltsamsten Geschichten.

den den du meinst, der wurde Premier League Sieger und nicht Europameister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.