[N] Portugal - Frankreich 0:0 (1:0 n.V.)


Billie

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Du triffst es auf den Punkt.

Des Weiteren Portugal die einzige Mannschaft des Turniers in der Finalphase, die mehr als 1x gegen Top-Nationen gewonnen hat.

Italien-Sieg gegen Spanien - dann Niederlage.

Deutschland-Sieg gegen ITalien - dann Niederlage.

Frankreich-Sieg gegen Deutschland - dann Niederlage.

Selbiges gilt für Wales und Island, sofern man England als Top-Nation definiert.

Auch der Umstand 3x nach Verlängerung bzw. Elferschießen gewonnen zu haben, ist unglaublich beeindruckend.

Ist das schon jemals einer Mannschaft in einer Finalphase gelungen? Ich kann mich nicht erinnern....

Zeugt jedenfalls von einer ungemeinen mentalen Stärke des Teams.

die konstanz darf man definitiv hervorheben.

von den mannschaften, die in einem spiel toll drauf sind und im nächsten wieder unterdurchschnittlich, hat man halt auf dauer nichts.

dennoch muss man auch betonen, dass viele entscheidungen sehr knapp waren, gestern hätte genausogut frankreich gewinnen können. und der gegner portugals hätte keineswegs FRA sein müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das, was ronaldo gestern passiert ist, war wohl das beste, was ihm passieren konnte. das rundet die geschichte viel interessanter ab, als wäre er am platz gestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ja, also für die deutschen Nasenbohrer war die EM jedenfalls eine ziemliche Enttäuschung.

War eh nur eine Zwischenstation zum nächsten WM Titel..eine Art Trainingslager,aber hast natürlich recht denn alles andere als der Titel ist für uns natürlich eine Enttäuschung.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

das, was ronaldo gestern passiert ist, war wohl das beste, was ihm passieren konnte. das rundet die geschichte viel interessanter ab, als wäre er am platz gestanden.

Muss auch sagen, das hat ihm bei mir gestern einen gewaltigen Popularitätsschub eingebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Lustig zu lesen, wie gerade die, die net verstehen können, dass einer den Deutschen bei einem Turnier nix gutes wünscht sobald es um Ronaldo geht plötzlich selbst Gift&Galle kotzen ... :feier:

Mir persönlich taugts, dass es überhaupt noch ein paar solche "Typen" gibt.
Spätestens wenn der letzte Ibrahimovic, Ronaldo, Balotelli und wie sie alle heißen die Bühne verlassen hat, werdets merken wie fad es ist, den Orschkick der da oft produziert wird zur verfolgen.

Seine 10min in der Coaching-Zone waren amüsanter als die gesamte Partie nach seinem theatralischen Abgang. Und klar musst ich mich auch fremdschämen als er dann mit dem Pokal seine Runden gedreht hat als hätt er die Partie mit einem Hattrick entschieden und ihn die Betreuer dazu nötigen mussten endlich wieder a Leiberl anzuziehen ... aber sowas gehört einfach dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Portugal ist der würdigste und verdienteste EM-Sieger (neben Belgien mit voller Besetzung).

Zudem ein wundervolles und friedliches Land. Der Pokal kommt zur richtigen Zeit in ihrer Hochphase mit vielen routinierten und einigen jungen Spielern.

War bei dieser EM immer von einem Weiterkommen PORTs überzeugt, auch wegen dem Trainer und ihrem Konzept (vgl England), was mir mit ihnen 5 Wettsiege in Folge beschert hat.

Jeder der Fußball spielt weiß, dass Payet eine Verletzung in Kauf genommen hat wenn er Sanchez umhackt um kurz darauf gegen Ronaldos Knie zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

das, was ronaldo gestern passiert ist, war wohl das beste, was ihm passieren konnte. das rundet die geschichte viel interessanter ab, als wäre er am platz gestanden.

Unglaublich wie er auf der Seitenlinie war, man sah gestern schon den künftigenTrainer Ronaldo.

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Unglaublich wie er auf der Seitenlinie war, man sah gestern schon den künftigenTrainer Ronaldo.

gegen den Quälix wie ein Wohlfühltrainer wirken wird. Der kann kein Trainer werden mit seinem Perfektionswahn ...

Ich war gestern bzw das ganze Turnier von Pepe tatsächlich beeindruckt, wenn der sich unter Kontrolle hat, räumt der hinten einfach alles weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

wenn der kotzbrocken ronaldo nicht wäre, wäre mir portugal ganz recht als sieger :nein:

gut, dass der scheiß eindlich vorbei ist. nach dem erbärmlichen auftreten von ö war die lust auf fußball ziemlich schnell weg. die hälfte der spiele war ohnehin nicht zum anschauen

und kommt mir ja nicht wieder mit dem "ahnung vom fußball haben"-blödsinn. müßte ich wissenschaftler sein, damit mich eine bemannte marslandung beeindrucken dürfte? :glubsch:

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Super, taugt mir! Ronaldo ist ein guter Typ, tut viel für Arme, kranke und ich kann mir nicht erklären wie man ihn hassen kann. Hauptsache man mag Panama Messi..

tut mir das weh, dass/ob messi steuern zahlt? jetzt ist er eh bestraft worden, damit ist die sache so was von erledigt.

und der gute typ beschuldigt schon einmal die eigene mannschaft, nicht gut genug für ihn zu sein. absolut unter jeder kritik

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.