Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juli 2016 Also wenn Portugal noch gewinnt, dann wäre das Hollywood pur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. Juli 2016 Sind das nicht Nachtfalter oder sind Nachtfalter auch Motten?Sind keine Motten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juli 2016 "Also wenn du den besten Mann verlierst, dann schaut es nicht gut aus". Für diesen Kommentar muss man schon ein Experte wie Schneckerl sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 10. Juli 2016 Hat der Rainer nicht gut gegessen in Frankeich, weil er meint Ronaldo sei nicht der letzte gewesen, der sich in Frankreich den Magen verdorben hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Juli 2016 Payet ist ein Oaschloch, Clattenburg ein lächerlicher Dodlschiri. Bin komplett haß. Ronaldo fehlt somit wohl auch Real in der Vorbereitung, danke für nix, Franzosenschädln. Ich zähl jetzt voll auf Pepe.Payet will ich im Leben nicht bei Real sehen. Ist ja im Gespräch (gewesen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 10. Juli 2016 Payet ist ein Oaschloch, Clattenburg ein lächerlicher Dodlschiri. Stimmt, wie kann es der eine wagen in einem Finale aggressiv in einen Zweikampf zu gehen und der andere ebendiesen nicht abzupfeifen, weil zuerst der Ball gespielt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 10. Juli 2016 Das war einfach unglücklich. Knie an Knie.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Juli 2016 Stimmt, wie kann es der eine wagen in einem Finale aggressiv in einen Zweikampf zu gehen und der andere ebendiesen nicht abzupfeifen, weil zuerst der Ball gespielt wurde. Sagenhafter Schwachsinn, aber das kennt man ja von dir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juli 2016 Collinas Erben sagen: Auf Foul kann man wegen der Intensität des Einsatzes erkennen, mehr sehe ich da nicht. Unglückliche Verletzung. (af) #FRAPOR So sehe ich das auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2016 Sagenhafter Schwachsinn, aber das kennt man ja von dir. Scholl siehts auch so, wenn du die Emotion weg lässt kommst auch zu der Erkenntnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 10. Juli 2016 Das war einfach unglücklich. Knie an Knie..!!!!!!!!!!!sicher kein foul. spielt ganz klar den ball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Juli 2016 Stimmt, wie kann es der eine wagen in einem Finale aggressiv in einen Zweikampf zu gehen und der andere ebendiesen nicht abzupfeifen, weil zuerst der Ball gespielt wurde. Mit voller Wucht rein, Verletzung in Kauf genommen, mindestens Gelb, von normalen Zweikampf schon etwas weg, aggressiv hin oder her, war zuviel des Guten so reingehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. Juli 2016 Wenn so reingehst riskierst es halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juli 2016 Will heute keinen billigen abklatsch vom islandjubel sehen. Gemma Portugal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juli 2016 Payet ist ein Oaschloch, Clattenburg ein lächerlicher Dodlschiri. Bin komplett haß. Ronaldo fehlt somit wohl auch Real in der Vorbereitung, danke für nix, Franzosenschädln. also ich fand diesen Zweikampf auch nicht so harmlos wie hier manche meinen. Da geht Payet völlig irre rein ... auch wenn er den Ball trifft. Außerdem wohl kein Zufall, dass es Ronaldo trifft. Portugal damit natürlich arg geschwächt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts