Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

"Also wenn du den besten Mann verlierst, dann schaut es nicht gut aus". Für diesen Kommentar muss man schon ein Experte wie Schneckerl sein. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Hat der Rainer nicht gut gegessen in Frankeich, weil er meint Ronaldo sei nicht der letzte gewesen, der sich in Frankreich den Magen verdorben hat? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Payet ist ein Oaschloch, Clattenburg ein lächerlicher Dodlschiri. Bin komplett haß.

Ronaldo fehlt somit wohl auch Real in der Vorbereitung, danke für nix, Franzosenschädln.

Ich zähl jetzt voll auf Pepe.

Payet will ich im Leben nicht bei Real sehen. Ist ja im Gespräch (gewesen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Payet ist ein Oaschloch, Clattenburg ein lächerlicher Dodlschiri.

Stimmt, wie kann es der eine wagen in einem Finale aggressiv in einen Zweikampf zu gehen und der andere ebendiesen nicht abzupfeifen, weil zuerst der Ball gespielt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Stimmt, wie kann es der eine wagen in einem Finale aggressiv in einen Zweikampf zu gehen und der andere ebendiesen nicht abzupfeifen, weil zuerst der Ball gespielt wurde.

Sagenhafter Schwachsinn, aber das kennt man ja von dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Collinas Erben sagen:

Auf Foul kann man wegen der Intensität des Einsatzes erkennen, mehr sehe ich da nicht. Unglückliche Verletzung. (af) #FRAPOR

So sehe ich das auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mit voller Wucht rein, Verletzung in Kauf genommen, mindestens Gelb, von normalen Zweikampf schon etwas weg, aggressiv hin oder her, war zuviel des Guten so reingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Payet ist ein Oaschloch, Clattenburg ein lächerlicher Dodlschiri. Bin komplett haß.

Ronaldo fehlt somit wohl auch Real in der Vorbereitung, danke für nix, Franzosenschädln.

also ich fand diesen Zweikampf auch nicht so harmlos wie hier manche meinen. Da geht Payet völlig irre rein ... auch wenn er den Ball trifft. Außerdem wohl kein Zufall, dass es Ronaldo trifft. Portugal damit natürlich arg geschwächt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten