Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2016 2.000 hansln, mehr kommen da heute nicht. wird so richtig oldstyle, wo man jedes einzelne "oaaaasschhlooooch" durchs weite rund hört. mit echo. wenigstens ist es nicht kalt. Im horr warens ja selbst in der gruppenphase oft nicht mehr als 6k? Wenn ich mich nicht täusche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Juli 2016 Im horr warens ja selbst in der gruppenphase oft nicht mehr als 6k? Wenn ich mich nicht täusche Bledsinn 2.000 hansln... Bledsinn, 5k werdens schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2016 Na heute können dioe Spieler jeden fan mit handschlag begrüssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. Juli 2016 Na heute können dioe Spieler jeden fan mit handschlag begrüssen. Mir wurscht, bin dabei und freu mich schon darauf dass es endlich wieder los geht. Heute noch schnell den Dress abgeholt im Shop, und wer mich sieht mit dem "Breitfuss" hinten drauf, darf mich gerne begrüssen. Kann schnell passieren, wenn echt so wenig Fans heute kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 14. Juli 2016 Mir wurscht, bin dabei und freu mich schon darauf dass es endlich wieder los geht. Heute noch schnell den Dress abgeholt im Shop, und wer mich sieht mit dem "Breitfuss" hinten drauf, darf mich gerne begrüssen. Kann schnell passieren, wenn echt so wenig Fans heute kommen. Bist im Mitglieder Sektor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. Juli 2016 Bist im Mitglieder Sektor? Yep. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. Juli 2016 Wird heute ein ASB-Treff mit ein paar Außenstehenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. Juli 2016 Wird heute ein ASB-Treff mit ein paar Außenstehenden. Geschlossen vom Würstelstandel in den Mitgliedersektor ziehen. Quasi ein EL- Quali Marsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. Juli 2016 Geschlossen vom Würstelstandel in den Mitgliedersektor ziehen. Quasi ein EL- Quali Marsch. [X] Dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 14. Juli 2016 Bledsinn Bledsinn, 5k werdens schon niemals, auf jeden fall unter 5k. vielleicht sinds sogar 3k, wenns gut geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2016 niemals, auf jeden fall unter 5k. vielleicht sinds sogar 3k, wenns gut geht. na geh, die üblichen kommen schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 14. Juli 2016 is scho so lang her, kann mi nimmer erinnern (lol): heute alk-frei im stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2016 Grad beim horr. Die Tribüne is ja komplett kaputt, san de depad? Kann überhaupt gespielt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2016 Aussen steht beim halben Stadion Rapid drauf und wennst bei den Trainingsplätzen vorbeigehst, siehst den schirchen Patzen auch überall. Zum Speibn is des. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 14. Juli 2016 Aussen steht beim halben Stadion Rapid drauf und wennst bei den Trainingsplätzen vorbeigehst, siehst den schirchen Patzen auch überall. Zum Speibn is des.Still und heimlich wird an der fusion gearbeitet!Ist ja alles kein problem. Man darf sich nicht an solchen kleinigkeiten stören. Der verein achtet eben nicht so auf diverse details. Is hoit so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts