Owls HALA MADRID Geschrieben 14. Juli 2016 Wurden schon karten verkauft? vom Verein keine einzige Info bisher, deshalb vermute ich schlimmes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Juli 2016 vom Verein keine einzige Info bisher, deshalb vermute ich schlimmes. Kommst du wenigstens mal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 14. Juli 2016 nur ka angst, bin eh dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 14. Juli 2016 Es gibt angeblich noch freie Plätze im dritten Rang. Zum Glück habe ich meine Mitgliedschaft rechtzeitig verlängert Wird ein 3:0 Sieg im Hexenkessel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2016 Wird so kommen, hat Fink bei der PK angekündigt. Finde ich auch gut so, in unserer Sitation (eigentlich generell in der ÖBL), braucht man Spieler die am Anfang in ihrer Entwicklung stehen und somit eine Wertsteigerung und ein eventuell profitabler Transfer möglich ist. Wir sind am Ende der Nahrungskette und können uns mMn nur so gut für die Zukunft positionieren. Spieler die uns sofort weiterhelfen kaum noch bezahlbar. Wobei natürlich 2-3 Leitwölfe dabei sein sollten. Vorzugsweise auf Schlüsselpositionen. TW (mit Almer wohl genau richtig), IV und DM oder ZM. Da wäre Rotl zumindest von seinem Kampfgeist her ideal. Aber hoffe da auf Filipovic. Im Mittelfeld schauts da eher mau aus. Aber da hoffe ich wiederum dass RH durch die Rückendeckung von Serbest mehr in diese Rolle hineinwächst. hat schon jemand ein Wort über das heutige EL Quali Spiel in den Medien gefunden? wenn ja bitte posten - ich finde kein einziges Wort aber hauptsache über das Admiraspiel wird berichtet... grüne Medienlandschaft. Tabletten lololo Autokorrektur Krone hat einen halbseitigen Bericht gebracht. (Wien Ausgabe). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juli 2016 Nach HP sind C/D/E jeweils zwei Ränge offen, dazu noch der Gästesektor in F. Nach grober Berechnung sind das ca. 10.000 Plätze. Wenn es mehr als 5000 Zuschauer werden, kann man das denke ich als Erfolg verbuchen. Die Vorfreude ist dennoch immens! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 14. Juli 2016 Nach HP sind C/D/E jeweils zwei Ränge offen, dazu noch der Gästesektor in F. Nach grober Berechnung sind das ca. 10.000 Plätze. Wenn es mehr als 5000 Zuschauer werden, kann man das denke ich als Erfolg verbuchen. Die Vorfreude ist dennoch immens! Mit Gästefans wird denke ich nicht zu rechnen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2016 Ich bin up to date (Urlaub) aber was ist mit Kehat passiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2016 Mit Gästefans wird denke ich nicht zu rechnen sein Gibt doch eh genug Albaner in Wien. Vielleicht erbarmen sich da ein paar... Vorfreude ist riesig!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Juli 2016 Vorfreude ist riesig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. Juli 2016 Kommst du wenigstens mal? wenigstens? du weisst schon das ich ein Abo hatte zuletzt. Bin heute da, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 14. Juli 2016 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 14. Juli 2016 hat schon jemand ein Wort über das heutige EL Quali Spiel in den Medien gefunden? wenn ja bitte posten - ich finde kein einziges Wort aber hauptsache über das Admiraspiel wird berichtet... grüne Medienlandschaft. Tabletten lololo Autokorrektur Der Sportteil der Österreich wird am Cover von Larry Coyote verziert Es gibt angeblich noch freie Plätze im dritten Rang. Der Verein hätte ausschließlich Karten und Abos für den 3. Rang verkaufen sollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 14. Juli 2016 2.000 hansln, mehr kommen da heute nicht. wird so richtig oldstyle, wo man jedes einzelne "oaaaasschhlooooch" durchs weite rund hört. mit echo. wenigstens ist es nicht kalt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Juli 2016 Bin heute da, ja. na wenigstens was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts