[VOR & LIVE] FK Austria Wien - FK Kukesi


Recommended Posts

Pöser Purche

ihr werdet das gewinnen und aufsteigen! will heuer 4ö-vertreter im EC sehen, am besten alle in der gruppenphase, wobei es admira schwer haben wird

aber wenn ich mir eure laune ansehe bzw vertrauen in euer team, wird mir schlecht!

austria gewinnt das und steigt auf, fertig!

bearbeitet von beatboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

ihr werdet das gewinnen und aufsteigen! will heuer 4ö-vertreter im EC sehen, am besten alle in der gruppenphase, wobei es admira schwer haben wird

aber wenn ich mir eure laune ansehe bzw vertrauen in euer team, wird mir schlecht!

austria gewinnt das und steigt auf, fertig!

unterm Strich gehts nur darum, das sich der ein oder andere sich ungefähr so sehr davor fürchtet dass die Veilchen Erfolg haben könnten, wie der Teufel vor dem Weihwasser.

Was gäbe es sonst zum raunzen ?? Allein schon der seelische schmerz, sich eingestehen zu müssen dass doch net alles orsch ist, ist etwas was man keinem wirklich zumuten will.

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gibt's wirklich eine Diskussion, ob man dieses Spiel gewinnen wird?

Weit hammas bracht!

ich hoffe nur eure Spieler gehen nicht mit der selben Einstellung in das Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

unterm Strich gehts nur darum, das sich der ein oder andere sich ungefähr so sehr davor fürchtet dass die Veilchen Erfolg haben könnten, wie der Teufel vor dem Weihwasser.

Was gäbe es sonst zum raunzen ?? Allein schon der seelische schmerz, sich eingestehen zu müssen dass doch net alles orsch ist, ist etwas was man keinem wirklich zumuten will.

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

ich sah auch eire letzte saison nicht so schlecht wie viele bei euch selber! ich fand das war schon in ordnung, bei dem umbruch war es net erwartbar, dass alles sofort klappt. die defensive war schon anständig, wenns heuer den nächsten schritt machen, dann ist ernsthaft mit der austria zu rechnen! im gegensatz zu vielen hier oder in meinem channel wünsche ich mir zwei starke wiener vereine, die den teller holen wo er hingehört: wien! das mir natürlich wien XIV lueber wäre, verheimliche ich nicht ?

insofern: auf eine gute, sportlich tolle auseinandersetzung.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nein

Wird eh im ORF übertragen.

Hmmm hab extra geschaut das war neben dem Admira Spiel ein Sternchen welches bedeutet Live auf ORF 1....

Neben uns stand keines

Jetzt bin ich aufs Programm am 14 selber da steht das es übertragen wird..

Danke sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

unterm Strich gehts nur darum, das sich der ein oder andere sich ungefähr so sehr davor fürchtet dass die Veilchen Erfolg haben könnten, wie der Teufel vor dem Weihwasser.

Was gäbe es sonst zum raunzen ?? Allein schon der seelische schmerz, sich eingestehen zu müssen dass doch net alles orsch ist, ist etwas was man keinem wirklich zumuten will.

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Soviel Schwochsinn in einem einzigen post. Keine einfache Leistung. Gratuliere.

ich sah auch eire letzte saison nicht so schlecht wie viele bei euch selber! ich fand das war schon in ordnung, bei dem umbruch war es net erwartbar, dass alles sofort klappt. die defensive war schon anständig, wenns heuer den nächsten schritt machen, dann ist ernsthaft mit der austria zu rechnen! im gegensatz zu vielen hier oder in meinem channel wünsche ich mir zwei starke wiener vereine, die den teller holen wo er hingehört: wien! das mir natürlich wien XIV lueber wäre, verheimliche ich nicht ?

insofern: auf eine gute, sportlich tolle auseinandersetzung.....

Nur den letzten Satz kann ich teilen, den Rest nicht. Tut Leid.

Und grad die Defensive war vorige Saison eines unserer großen Probleme. Und mir wär jeder Meister lieber als Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Soviel Schwochsinn in einem einzigen post. Keine einfache Leistung. Gratuliere.

Ohne dass ich jetzt persönlich werden will, da dies nicht meine Art ist, aber hast du ernsthaft so ne kurze Leitung ?

andere gehen in den Keller lachen, für dich reicht scheinbar nicht einmal ein Luftschutzbunker.

Andererseits, was soll ich Dir gross erklären ? Wäre ein sprichwörtliches: Perlen vor die Säue werfen.

Kann sein dass Du im Real Life ein umgänglicher Typ bist, hier im Forum würde ich Dir Dulcolax empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.