Eure Erwartungshaltung für die Saison 2016/2017


derfalke35

Recommended Posts

einen sicheren zweiten Platz in der MS und salzburg solange wie möglich gefährden.

im cup je nach auslosung so weit wie möglich kommen, schön wäre es zumindestens ins finale zu kommen - aber das liegt auch daran ob man frühzeitig womöglich gegen salzburg spielen muss.

außerdem wäre die EL gruppenphase fast pflicht.

Jawohl, so sehe ich das auch, sehr gespannt bin ich auf die Trainerarbeit. bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

ich wünsche mir:

* meistertitel

* cupsieg

* europa league-sieg

ich erwarte mir:

* platz zwei hinter den dosen in der meisterschaft

das muss mit stadioneuphorie und angesichts der bisherigen transfers der konkurrenz das minimalziel sein. ob wir salzburg ärgern können, wage ich aus heutiger sicht zu bezweifeln. die sind schon ziemlich gut und breit aufgestellt.

* nichts im cup

viertelfinal-aus in altach oder sowas. man gewöhnt sich mit der zeit.

* gruppenphase europa league

und dortigen exitus. glaub nicht, dass wir nochmal so einen lauf samt spielglück haben wie letzten herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

MS: Aufgrund der Euphorie wegen dem NEUEN Stadion erwarte ich mir schon denn Teller. Obs mit dem derzeitigen Kader möglich ist najo.

CUP: mein Traum in Klagenfurt das Ding hochstemmen. Sage aber nur höchstens Viertelfinale/Halbfinale.

EL: Erreichen der Gruppenphase MUSS das Ziel sein bzw ob wieder so ein Lauf wie 2015 ist muss man erst sehn.

GWG

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Weniger Niederlagen in der MS (mindestens Platz 2) und Cup Finale.

EL 1/4 Finale (einfach weil wir in jedem Bewerb Fortschritte machen sollten. (wie realistisch dieser Wunsch ist, hängt natürlich von der Auslosung ab)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Meisterschaft:

-Kampf um den Titel

-Kampf um die Torjägerkrone (egal wer)

-auswärts gegen die "Kleinen" sehenswerten Fußball zeigen und dabei auch viele Siege einfahren

-daheim im Idealfall ungeschlagen bleiben

EL:

-legendäre Abende feiern

-Gruppenphase, im Idealfall wieder überwintern

Cup:

-Ausscheiden in jeder Runde möglich, habe keine großen Erwartungen, erfreue mich über jede geschafft Runde

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

MS: Top 2

EL: Quali für die Gruppenphase - nach der Auslosung kann man weiterschauen (kommt auf die Gruppe drauf an)

Cup: überwintern

So ähnlich:

MS: 2. Platz mit guten Leistungen

EL: genau so

Cup: wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meisterschaft: Platz 2 - dank unserem neuen Heimvorteil. Ich gehe davon aus das wir in der neuen Festung nicht viele Punkte liegen lassen werden. Kainz war unser absoluter Scorer-König und wird durch keinen Neuzugang so schnell ersetzt werden können. Dazu der Abgang von Stangl. Mir wäre etwas mehr kalkuliertes Risiko bei der Transferpolitik lieber. Jetzt haben wir hohe Transferüberschüsse und investieren sie kaum in starke Talente. Dafür Leihen wir uns Spieler von Plastikclubs aus und entwickeln diese.... Als ob es weltweit nicht genug junge willige Talente gibt, da muss man eben intensiver scouten....

CUP: Als ob wir den Gewinnen würden.... :facepalm:

EC: Daheim gibt es keine Niederlage und auswärts ernudeln wir uns 2 Punkte - Platz 2 und 16 Finale! :)

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.