orßit V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2016 Meister, sonst wirds hässlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. Juli 2016 Es kommt immer darauf an, wie man hinter rbs landet. So wie letzte saison darf es nicht mehr passieren ("nur" 9 punkte rückstand bei 11 niederlagen).das ist selbstverständlich richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2016 Rapid ist heuer sicher schwächer als letzte Saison zu beginn der Meisterschaft. Erwarte mir in der Meisterschaft den 4 Vizemeistertitel in folge. International wird im Play off Endstation sein. Im Cup ist alles möglich vom Erstrunden ausscheiden bis zum Cup Sieg traue ich unser Mannschaft alles zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 7. Juli 2016 Erwartung: meister Wird aber wieder nur der 2. Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 7. Juli 2016 (bearbeitet) Mit dem Kader wie er sich aktuell darstellt?-Platz 2, hoffentlich mit nur einem einstelligem Ergebnis unter dem Tabellen-"N" und möglichst langem, spannenden Kampf gegen RBS.-EL-GruppenphaseWenn wir vor allem europäisch nicht bis in den Dezember kommen wäre ich tiefenenttäuscht.Den Cup prognostiziere ich nicht mehr, das wäre als Grüner ungefähr so sinnvoll wie sich selbst eine Watschn geben. bearbeitet 7. Juli 2016 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 7. Juli 2016 MS: Alles mögliche rausholen, keine unnötigen Punkteverluste bei den Bauern, eine MANNSCHAFT Cup: Wie MS, ein Ausscheiden gegen eine Mannschaft die nichtmal Buli spielt wär enttäuschend EL: Geile Abende, Gruppenphase überstehen, Rest wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2016 In der Meisterschaft wieder mal die 70 Punkte knacken Im Cup nicht gegen einen unterklassigen Gegner ausscheiden EC hängt viel vom Losglück ab, Gruppenphase muss natürlich das Ziel sein. Hoffnungen: Leidenschaftlicher Fußball Wahnsinns-Stimmung im neuen Stadion weniger Verletzungspech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 7. Juli 2016 sehe leider keinen grund, warum es heuer besser als letzte saison werden soll, aber lasse mich gerne positiv überraschen. zufrieden mit: 2. Platz Meisterschaft (aber nur, sollte Salzburg Erster werden, jede andere Mannschaft darf nicht mal in unsere Nähe kommen) Europacup Gruppenphase und das dortige Erreichen einer ansprechenden Punktezahl (Ziel Top 50 und wirtschaftliche Stabilisierung) im Cup will ich einfach sehen, dass sich die Mannschaft in jedem Match zerreißt, reicht es dann nicht, war die Auslosung schlecht und/od eben eine andere Mannschaft an diesem Tag besser Sonstiges: Transfers müssen einschlagen, taktisch müssen wir flexibler agieren und im neuen Stadion die Gegner dominieren. Sehe alles in allem diese Saison als eine Art Neuanfang und Übergangssaison, welche es in den nächsten Jahren in der Art nicht mehr geben sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juli 2016 (bearbeitet) MS: 24-8-4 Bilanz = 80 Punkte, TD +50 Cup: 2.Runde EL: Gruppenphase erreichen bearbeitet 7. Juli 2016 von Capulcu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Juli 2016 Triple, ihr Hurna. Im Ernst(grrrr): ich will weiterhin eine erdige Rapid. Wir dürfen unter keinen Umständen zu plastikhaft werden. Da mache ich sportlich durchaus Abstriche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 7. Juli 2016 MS: Platz 2-3 EL: Gruppenphase Cup: ist mir ehrlich gesagt egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abelon Tribünenzierde Geschrieben 7. Juli 2016 MS: Platz 1-3 EL: Gruppenphase Cup: mind. Semifinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2016 MS min. 2. und min. 68 Punkte EL: Gruppenphase mit 7 Punkten oder mehr Cup: mit Pech im Elferschießen gegen St. Pölten im Halbfinale ausscheiden, sonst könnten wir den auch wieder mal gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 7. Juli 2016 Meister und Cupsieger [ 1 Titel Minimum,2 sind Pflicht ;-) ] International:kommt auf die Gegner an,aber bis zum Dezember sollte es mindestens gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 7. Juli 2016 Meister - Cup komplett Blunzn - EL Gruppenphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts