[V] Karabakh – SK Rapid


-grünweiß-

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich werd das nie verstehen. Bei jedem deppaten heimspiel hatten wir mindestens 10k zuschauer und dann spielst cup IN WIEN, nach der Sommerpause und es sind von 2500 (?) Karten für uns nicht mal 1000 weg? Normalerweise müsst das ganze Stadion voll sein mit rapidlern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich werd das nie verstehen. Bei jedem deppaten heimspiel hatten wir mindestens 10k zuschauer und dann spielst cup IN WIEN, nach der Sommerpause und es sind von 2500 (?) Karten für uns nicht mal 1000 weg? Normalerweise müsst das ganze Stadion voll sein mit rapidlern.

Cup eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich werd das nie verstehen. Bei jedem deppaten heimspiel hatten wir mindestens 10k zuschauer und dann spielst cup IN WIEN, nach der Sommerpause und es sind von 2500 (?) Karten für uns nicht mal 1000 weg? Normalerweise müsst das ganze Stadion voll sein mit rapidlern.

wen wunderts, die Mannschaft lebt die Wichtigkeit des Bewerbs ja seit Jahren vor...

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich werd das nie verstehen. Bei jedem deppaten heimspiel hatten wir mindestens 10k zuschauer und dann spielst cup IN WIEN, nach der Sommerpause und es sind von 2500 (?) Karten für uns nicht mal 1000 weg? Normalerweise müsst das ganze Stadion voll sein mit rapidlern.

Emotional betrachtet werd ich es auch nie verstehen, Vorfreude auf Rapid is schon enorm seit Wochen. Aber rational betrachtet ist es logisch. Gegner interessiert niemanden, der Cup an sich könnte kaum einen niedrigeren Stellenwert haben puncto Prestige. Da sind 1.000+ im Auswärtssektor ja fast schon bemerkenswert für Österreich.

Denke aber auch das wir mit ~1,5k ordentliche Stimmung fabrizieren werden. Mal sehen, was auf den restlichen Tribünen so los ist. Termin abseits von den restlichen Parallelpartien der Runde wird auch ned schaden und einige neutrale Beobachter anlocken.

In Heanois: Rapid! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich werd das nie verstehen. Bei jedem deppaten heimspiel hatten wir mindestens 10k zuschauer und dann spielst cup IN WIEN, nach der Sommerpause und es sind von 2500 (?) Karten für uns nicht mal 1000 weg? Normalerweise müsst das ganze Stadion voll sein mit rapidlern.

Nein, normalerweise zieht der Cup nicht, also müssten es normalerweise im Vergleich zu anderen Bewerben klar weniger Zuschauer sein und das ist auch der Fall.

Ich werde im Gegensatz zu dir nie verstehen, warum Leute nicht verstehen, dass andere Bewerbe deutlich interessanter sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich wollte grad Bescheid geben dass es noch mehr als genug Karten gibt, aber das ist offensichtlich schon bekannt. Die Vorverkaufsstelllen haben keine mehr, Karten nur noch an der Abendkassa, und laut Rado Sport angeblich scho ab 5 herum offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Ich werd das nie verstehen. Bei jedem deppaten heimspiel hatten wir mindestens 10k zuschauer und dann spielst cup IN WIEN, nach der Sommerpause und es sind von 2500 (?) Karten für uns nicht mal 1000 weg? Normalerweise müsst das ganze Stadion voll sein mit rapidlern.

Cup,

Der Gegner,

Ferien,

Urlaubszeit,

Wetter,

Freitag etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jemand was gelesen ob es sich mit der Bewilligung für Joelinton vielleicht doch ausgegangen ist?

Im Artikel auf der HP wird er gar nicht erwähnt.

Weil wenn der ausfällt , sieht man heute maximal Schösswendter und Entrup von den neuen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Jemand was gelesen ob es sich mit der Bewilligung für Joelinton vielleicht doch ausgegangen ist?

Im Artikel auf der HP wird er gar nicht erwähnt.

Weil wenn der ausfällt , sieht man heute maximal Schösswendter und Entrup von den neuen oder?

der entri ist glaub ich bei der u19-em.

zu joelinton würd ich ja gern einen schlechten schmäh zu unserem aktuellen und vielleicht auch zukünftigen bp machen wollen, aber ich lass es bleiben :regenwolke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Nicht im Kader stehen werden Andreas Kuen (angeschlagen), sowie Paul Gartler, Max Wöber, Albin Gashi und Philipp Malicsek (alle beim U19-Nationalteam).

von entri / entrup steht da eben nichts

dann tut mir die fehlinfo leid. war mir sehr sicher seinen namen im kader gelesen zu haben, tschuldige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.