Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
-grünweiß-

[V] Karabakh – SK Rapid

163 Beiträge in diesem Thema

Morgen ist es soweit, das erste Pflichtspiel der Saison. Auch wenn sich viele auf Samstag freuen ist morgen das sportlich wichtigere Spiel.

Nunja, erstes Pflichtspiel und wenige interessierts? :ratlos:

Kann man das so stehen lassen?

Da es einen Livestream geben wird ist ein eigener Thread sicher nicht falsch.

Auf die Aufstellung bin ich sehr gespannt. Einmal sehen, wie ernst unser Trainer den Cup nimmt!

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre für:

Strebinger

Pavelic-Dibon-Schößi-Schrammel

Nutz-Schwab

Murg-SHFG-Schaub

Joelinton

Bin schon gespannt wie wir beim ersten Pflichtspiel unter dem neuen Trainer auftreten.

This! Bin mir sicher, dass Büskens dem Cup seht ernst nimmt. Rapid am Sportclub-Platz, was will man mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rechne, wie bei jedem Cupspiel, mit einem Spiel auf des Messers Schneide. :davinci:

Im Ernst:

Von der Klasse müsste das ein relativ ungefährdeter Sieg werden (0:3 aufwärts). Den erwarte ich mir zu diesem Zeitpunkt der Vorbereitung auch. Insbesondere auch auf Grund des "Heimvorteils" - sprich, wir spielen in Wien und brauchen uns auf keine Busreisen auf irgendwelche Äcker ausreden. Ich gehe auch davon aus, dass wir zur großen Überraschung vieler hier auch souverän weiterkommen. Hoffentlich ohne Verletzte - der Cup war in dieser Hinsicht ja kein guter Boden die letzten Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.