Recommended Posts

Amateur

Medial wäre United definitiv um einiges hilfreicher, vor allem sollte er sort auch spielen. 

Inwiefern sich dies auf etwaige zukünftige Ablösen auswirken könnte, wäre interessant zu beobachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:
RotWeißRot schrieb vor 11 Minuten:
Atletico hat aber nicht wirklich Bedarf, oder?

Bei Real ist das DM/ZM eine Katastrophe (bin immer noch sauer, dass man letzten Sommer den Hype um Modric nicht nutzte um ihn anzubringen), da würde ein Typ wie Sama nicht schaden, der die Bälle abfängt und verteilt.

Zu Real kann er eventuell mal wechseln, falls er beim nächsten Verein ein absoluter Leistungsträger wird.

Keine Sorge, mir ist schon klar, dass er nicht von uns zu Real wechseln wird ;). Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass Real mMn Bedarf an einem Spieler wie Sama hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Sorge, mir ist schon klar, dass er nicht von uns zu Real wechseln wird [emoji6]. Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass Real mMn Bedarf an einem Spieler wie Sama hätte.

Ja, wird spannend. Hätte alles auf einen Verein wie OL gewettet, aber dafür braucht man keinen Raiola, oder doch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV WERDER BREMEN
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Ja, wird spannend. Hätte alles auf einen Verein wie OL gewettet, aber dafür braucht man keinen Raiola, oder doch?

Sein alter Berater hat seine Klienten zumindest nicht zu vielen solchen Vereinen gebracht. Da fehlen eventuell auch die guten Kontakte. Sama ist ein intelligenter Bursche, der wird mit Sicherheit wissen was er macht und warum er das macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

OL wäre mMn immer noch die wahrscheinlichste Option, alle anderen Vereine sind entweder ein wenig "määh" (BVB, Lille) oder noch eine Spur zu groß, wenn man an Raiola denkt (United usw.).

Spannend ist die Geschichte mit Raiola auf jeden Fall und einen Verbleib von Sama kann man nun zu 99,99999% ausschließen.

Außer er hat den Beraterwechsel schon im Hinblick auf einen Wintertransfer vollzogen :augenbrauen::davinci:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sein alter Berater hat seine Klienten zumindest nicht zu vielen solchen Vereinen gebracht. Da fehlen eventuell auch die guten Kontakte. Sama ist ein intelligenter Bursche, der wird mit Sicherheit wissen was er macht und warum er das macht. 

Jep, auf jeden Fall ist die minimale Resthoffnung, dass er noch bleibt, nicht gerade größer geworden.

Der Freund mit seinen 7-10 Tagen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ist eigentlich die selbe situation wie mit Keita bei Leipzig. Soviel geld kann salzburg gar nicht bekommen, dass ein Samassekou in topform nicht mehr geld durch gute CL saison bringen kann.

Also finanziell gesehen wär es sogar eher schlecht ihn jetzt zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV WERDER BREMEN
koku schrieb vor 8 Minuten:

Ist eigentlich die selbe situation wie mit Keita bei Leipzig. Soviel geld kann salzburg gar nicht bekommen, dass ein Samassekou in topform nicht mehr geld durch gute CL saison bringen kann.

Also finanziell gesehen wär es sogar eher schlecht ihn jetzt zu verkaufen.

Aber auch nur, wenn man annimmt, dass alles so läuft wie geplant. Was wenn er (warum auch immer) auf einmal voll von der Rolle ist oder in der CL schwach spielt? Oder er sich gar noch verletzt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Raiola hat heuer ja schon wieder ordentlich Kohle gemacht, nachdem er zunächst ja eigentlich gesperrt gewesen wäre. Moise Kean soll von Juve zu Everton wechseln - sein Berater: Mino Raiola. Und als Nächstes dann Samassekou?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Bitte nicht. Bei Everton war ja Samassekou auch am Zettel

Nein, das habe ich nicht so gemeint - ich meinte eher, dass Samassekou als nächster Klient nach Kean wechselt. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Raiola wohnt ja in Monaco :x

chrischinger86 schrieb vor 41 Minuten:

Nein, das habe ich nicht so gemeint - ich meinte eher, dass Samassekou als nächster Klient nach Kean wechselt. 

Zuerst Poga zu Real für 145 Mille und dann Sama zu United :betrunken: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag