Guawazi Amateur Geschrieben 30. Juli 2019 Medial wäre United definitiv um einiges hilfreicher, vor allem sollte er sort auch spielen. Inwiefern sich dies auf etwaige zukünftige Ablösen auswirken könnte, wäre interessant zu beobachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotWeißRot Bester Mann im Team Geschrieben 30. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: RotWeißRot schrieb vor 11 Minuten: Atletico hat aber nicht wirklich Bedarf, oder? Bei Real ist das DM/ZM eine Katastrophe (bin immer noch sauer, dass man letzten Sommer den Hype um Modric nicht nutzte um ihn anzubringen), da würde ein Typ wie Sama nicht schaden, der die Bälle abfängt und verteilt. Zu Real kann er eventuell mal wechseln, falls er beim nächsten Verein ein absoluter Leistungsträger wird. Keine Sorge, mir ist schon klar, dass er nicht von uns zu Real wechseln wird . Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass Real mMn Bedarf an einem Spieler wie Sama hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2019 Keine Sorge, mir ist schon klar, dass er nicht von uns zu Real wechseln wird [emoji6]. Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass Real mMn Bedarf an einem Spieler wie Sama hätte. Ja, wird spannend. Hätte alles auf einen Verein wie OL gewettet, aber dafür braucht man keinen Raiola, oder doch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 30. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Ja, wird spannend. Hätte alles auf einen Verein wie OL gewettet, aber dafür braucht man keinen Raiola, oder doch? Sein alter Berater hat seine Klienten zumindest nicht zu vielen solchen Vereinen gebracht. Da fehlen eventuell auch die guten Kontakte. Sama ist ein intelligenter Bursche, der wird mit Sicherheit wissen was er macht und warum er das macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotWeißRot Bester Mann im Team Geschrieben 30. Juli 2019 OL wäre mMn immer noch die wahrscheinlichste Option, alle anderen Vereine sind entweder ein wenig "määh" (BVB, Lille) oder noch eine Spur zu groß, wenn man an Raiola denkt (United usw.). Spannend ist die Geschichte mit Raiola auf jeden Fall und einen Verbleib von Sama kann man nun zu 99,99999% ausschließen. Außer er hat den Beraterwechsel schon im Hinblick auf einen Wintertransfer vollzogen . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2019 Sein alter Berater hat seine Klienten zumindest nicht zu vielen solchen Vereinen gebracht. Da fehlen eventuell auch die guten Kontakte. Sama ist ein intelligenter Bursche, der wird mit Sicherheit wissen was er macht und warum er das macht. Jep, auf jeden Fall ist die minimale Resthoffnung, dass er noch bleibt, nicht gerade größer geworden.Der Freund mit seinen 7-10 Tagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koku Superstar Geschrieben 30. Juli 2019 Ist eigentlich die selbe situation wie mit Keita bei Leipzig. Soviel geld kann salzburg gar nicht bekommen, dass ein Samassekou in topform nicht mehr geld durch gute CL saison bringen kann. Also finanziell gesehen wär es sogar eher schlecht ihn jetzt zu verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 30. Juli 2019 koku schrieb vor 8 Minuten: Ist eigentlich die selbe situation wie mit Keita bei Leipzig. Soviel geld kann salzburg gar nicht bekommen, dass ein Samassekou in topform nicht mehr geld durch gute CL saison bringen kann. Also finanziell gesehen wär es sogar eher schlecht ihn jetzt zu verkaufen. Aber auch nur, wenn man annimmt, dass alles so läuft wie geplant. Was wenn er (warum auch immer) auf einmal voll von der Rolle ist oder in der CL schwach spielt? Oder er sich gar noch verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2019 Raiola hat heuer ja schon wieder ordentlich Kohle gemacht, nachdem er zunächst ja eigentlich gesperrt gewesen wäre. Moise Kean soll von Juve zu Everton wechseln - sein Berater: Mino Raiola. Und als Nächstes dann Samassekou? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2019 Bitte nicht. Bei Everton war ja Samassekou auch am Zettel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Bitte nicht. Bei Everton war ja Samassekou auch am Zettel Nein, das habe ich nicht so gemeint - ich meinte eher, dass Samassekou als nächster Klient nach Kean wechselt. bearbeitet 30. Juli 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 30. Juli 2019 Raiola wohnt ja in Monaco chrischinger86 schrieb vor 41 Minuten: Nein, das habe ich nicht so gemeint - ich meinte eher, dass Samassekou als nächster Klient nach Kean wechselt. Zuerst Poga zu Real für 145 Mille und dann Sama zu United 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juli 2019 Vllt läuft er morgen auch einfach für Chelsea auf [emoji33] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 30. Juli 2019 AlbertDach schrieb vor 1 Minute: Vllt läuft er morgen auch einfach für Chelsea auf statt Kante, merkt dann keiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2019 aneuling schrieb vor 2 Stunden: statt Kante, merkt dann keiner Wird ned im ORF übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts