Diadie Samassekou (TSG 1899 Hoffenheim)


Gast #11

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Alles nur Spekulation. Aber es wäre mittlerweile wirklich wichtig, dass eine Entscheidung getroffen wird. Geht wohl auch darum ob und welche Spieler von Salzburg wieder verliehen werden. Denke nicht, dass der Kader wie er jetzt aussieht gehalten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
greez schrieb vor 10 Minuten:

CF hat gestern in Salzburg heute gesagt, dass er eine Entscheidung in 10-14 Tagen erwartet. :davinci:

 

Chris321 schrieb vor 3 Minuten:

Letzten Freitag waren es 7-10 Tage

Jetzt nagelt den armen CF nicht immer an solchen Aussagen fest. 

Wenn er gar nichts sagt, regen sich auch viele auf. Fakt ist, dass es wahrscheinlich keiner so genau weiß, bis wann es eine Entscheidung geben wird. Vom Gefühl her, sind die Verhandlungen aber noch nicht so weit fortgeschritten, dass man schon Nägel mit Köpfen machen kann. 

Das Transferfenster ist noch 1 Monat geöffnet und ich denke nicht, dass die "Sama-Personalie" noch sehr viel Einfluss auf den Kader haben wird bzw. glaube ich auch, dass Marsch die entsprechenden Spieler (Camara, Diarra, etc.) so lange und so oft wie möglich sehen will, um beurteilen zu können, was der beste nächste Schritt ist. Kann auch gut und gerne sein, dass da am 2. September noch jemand verliehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AlexRodriguez schrieb vor 3 Minuten:

Sieht nach einer ewigen Hängepartie aus. Mühsam.

Mag sein, um das Geld für Sama kannst aber auch die ganze Rapid Mannschaft kaufen nur mal als Vergleich, wir sind in einer sehr guten Position da nehm ich sowas in kauf !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DERALEX1 schrieb vor 2 Minuten:

Mag sein, um das Geld für Sama kannst aber auch die ganze Rapid Mannschaft kaufen nur mal als Vergleich, wir sind in einer sehr guten Position da nehm ich sowas in kauf !

Rapid ist mir eigentlich ziemlich wurscht und die Transfersumme für Samassekou ehrlich gesagt auch. Der Planbarkeit und der besseren Vorbereitung auf die CL wegen wärs halt schön, wenn endlich mal klare Verhältnisse herrschen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.