Diadie Samassekou (TSG 1899 Hoffenheim)


Gast #11

Recommended Posts

ASB-Messias
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:
kronzeuge schrieb vor 9 Minuten:
Vielleicht gibts ja heute noch a Überraschung im Stadion :support:
 

Verlängert er mit einer 100% Gehaltserhöhung?

Er wechselt per AK um 12 Millionen Euro, 35% Weiterverkaufsbeteiligung, 42 Red Bull Paletten und 21 Linden-Taler zu Leipzig? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mrbonheur schrieb vor 8 Minuten:
kronzeuge schrieb vor 14 Minuten:
Vielleicht gibts ja heute noch a Überraschung im Stadion :support:
 

Verlängert er mit einer 100% Gehaltserhöhung?

Ich weiß es nicht, aber schön wär‘s ??

Vielleicht fährt er mit Roses Traktor aufs Spielfeld und hält eine Fahne hoch #diadietill2023   :handtuch:

LUFC schrieb vor 2 Minuten:

Er wechselt per AK um 12 Millionen Euro, 35% Weiterverkaufsbeteiligung, 42 Red Bull Paletten und 21 Linden-Taler zu Leipzig? :ratlos:

Dann hau i erm mei Leberkassemmel owe ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wär irgendwie komisch, wenn man bei Sama einen so komplexen Vertrag gemacht hätte, daß sich ein möglicher Wechsel zieht wie ein Strudelteig.

Nachdem Raiola im Boot ist, gehts eh nur mehr darum, daß Raiola für sich das Maximum an Profit rausholen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
RotWeißRot schrieb vor 16 Minuten:

In der Krone steht heute, dass der Vertrag von Sama "sehr komplex" ist. Demnach gibt es tatsächlich eine AK (:redangry:), die dürfte anscheinend aber nicht einfach nur aus Summe XY bestehen.

Warum sollte die Krone so genau über Vertragsdetails Bescheid wissen? Hat ihnen das der Raiola gesteckt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Hung like Hodor schrieb Gerade eben:

Warum sollte die Krone so genau über Vertragsdetails Bescheid wissen? Hat ihnen das der Raiola gesteckt :davinci:

Keine Ahnung, aber wenn ich es richtig verstanden habe, hat es Freund bestätigt, dass es eine AK gibt und der Vertrag eben sehr komplex ist. Was auch immer das heißen mag. AK dürfte letzten Sommer eingebaut worden sein, nachdem man ihn unbedingt halten wollte.

Ich könnte mir vorstellen dass die AK nur für Vereine X gültig sind, welche dann Summe Y und Weiterverkaufsbeteiligung Z akzeptieren müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.