Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. Juli 2016 Wenn dir ein Giroud zwei Tore macht, ist das kein Ruhmesblatt. Trotzdem ein Top-Turnier der Isländer. Und jetzt weiterhin: Allez les Bleus, auf ins Finale. drückst du neben portugal, spanien und frankreich sonst noch wem so leidenschaftlich die daumen? immerhin gewinnst du damit recht häufig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 3. Juli 2016 Die Schirchste schickens nach Island. ORF drückst du neben portugal, spanien und frankreich sonst noch wem so leidenschaftlich die daumen? immerhin gewinnst du damit recht häufig Real Madrid und Rapid mag er noch, also eine Mannschaft die regelmäßig Titel holt wäre noch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) Bravo Island. Mit einem etwas anderen Spielverlauf hätte es auch knapper ausgehen können. Ich bin gespannt ob dieses Fußballmärchen 2018/2020 eine Fortsetzung findet! bearbeitet 3. Juli 2016 von Totaalvoetbal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. Juli 2016 Bravo Island. Mit einem etwas anderen Spielverlauf hätte es auch knapper ausgehen können. Ich bin gespannt ob dieses Fußballmärchen 2018/2020 eine Fortsetzung findet! Für 2018 kann ich mir nicht vorstellen das sie sich qualifizieren, unterschätzt werden sie sicher nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 3. Juli 2016 Gut, man kann natürlich der Meinung sein, dass die Isländer spielerisch nicht wirklich ein Hochgenuss sind. Die spielerische Klasse, wie auch immer man sie auch definieren kann und mag, hat aber ausgereicht um ins Viertelfinale dieser Euro vorzustoßen. Da sind mir Teams wie die Isländer persönlich um einiges lieber als die etablierten Teams, da zumindest Einsatz, Kampfkraft und Einstellung stimmen und aus den eher limitierten Grundvoraussetzungen wird dann dennoch Fußballgeschichte geschrieben. Darum verstehe ich die Meldungen nicht, wonach manche froh sind, dass Island nun ausgeschieden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2016 Überhaupt. Ungarn mit 4 Toren vom Turnier verjagt worden, Island gar mit 5. Auch kein Ruhmesblatt für unsere Gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Juli 2016 Danke an Frankreich. Jetzt freu ich mich aufs Halbfinale... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2016 Gut, man kann natürlich der Meinung sein, dass die Isländer spielerisch nicht wirklich ein Hochgenuss sind. Die spielerische Klasse, wie auch immer man sie auch definieren kann und mag, hat aber ausgereicht um ins Viertelfinale dieser Euro vorzustoßen. Da sind mir Teams wie die Isländer persönlich um einiges lieber als die etablierten Teams, da zumindest Einsatz, Kampfkraft und Einstellung stimmen und aus den eher limitierten Grundvoraussetzungen wird dann dennoch Fußballgeschichte geschrieben. Darum verstehe ich die Meldungen nicht, wonach manche froh sind, dass Island nun ausgeschieden ist. Ich mag sie einfach nicht. Und mMn haben neben ihrerem unbändigen Willen alles Glück dieser Erde um bis ins 1/4 - Finale zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 3. Juli 2016 Überhaupt. Ungarn mit 4 Toren vom Turnier verjagt worden, Island gar mit 5. Auch kein Ruhmesblatt für unsere Gruppe. Zumindest sind die aufgestiegen und haben ihre Ziele bei weitem übertroffen. Von den Österreichern darfst jetzt von fliegenden Suppentellern lesen, ob wahr oder falsch ist jetzt komplett tutti. Da scheide ich lieber mit 4 oder 5 Türln aus - habe aber zumindest auf dem Feld was gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juli 2016 Ich mag sie einfach nicht. Und mMn haben neben ihrerem unbändigen Willen alles Glück dieser Erde um bis ins 1/4 - Finale zu kommen. Ja, die hatten so viel Glück! Insbesondere als sie gegen Ungarn in der 88. Minute ein Eigentor geschossen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) Für 2018 kann ich mir nicht vorstellen das sie sich qualifizieren, unterschätzt werden sie sicher nicht mehr. Ich denke der Faktor unterschätzen wird mittlerweile überschätzt. Man spielt ja bereits den 3 Zyklus in Folge. 1. Zweiter Platz WM-Quali 2014 + Relegation gegen Kroatien 2. Man setzt sich in der EM-Quali gegen Tschechien, Niederlande, Türkei durch 3. Holt bei der EM gegen 4-Top 20 Mannschaften (Weltrangliste) insgesamt zwei Siege und zwei Unentschieden und steigt ins 1/4 Finale auf. Österreich zb. hat Island sicher nicht unterschätzt ansonsten hätte man sich nicht auf ein Schachspiel eingelassen (Systemumstellung). Bei der WM Quali hat man jetzt Kroatien, Ukraine, Türkei, Finnland in einer Gruppe. Bis auf Kroatien sind das alles Gegner welche DIESES Island 2x besiegen kann. Interssant wird eher wie es ohne Lars Lagerbäck laufen wird. bearbeitet 3. Juli 2016 von Totaalvoetbal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Juli 2016 drückst du neben portugal, spanien und frankreich sonst noch wem so leidenschaftlich die daumen? immerhin gewinnst du damit recht häufig Drücke nur Spanien leidenschaftlich die Daumen. Frankreich ist mir seit Zizou sympathisch, mehr nicht. Portugal ist mir egal. Von den verbliebenen Teams wäre mir selbstverständlich ein Finale FRA-POR am liebsten, kA, warum das so abwegig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2016 Ich mag sie einfach nicht. Und mMn haben neben ihrerem unbändigen Willen alles Glück dieser Erde um bis ins 1/4 - Finale zu kommen. Fan einer Glücksbrunzermannschaft zu sein ist völlig ausreichend, da kann man sich für keine weitere begeistern, schon verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2016 Fan einer Glücksbrunzermannschaft zu sein ist völlig ausreichend, da kann man sich für keine weitere begeistern, schon verständlich. Schön für dich. Und trotzdem bin i froh dass der gekünstelte Hype um die Isländer endlich vorbei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2016 "Die gefährlichsten Einwürfe der Fussballgeschichte" Ansonsten: Frankreich ziemlich drübergefahren, trotzdem haben die Isländer nie aufgegeben und die 2. HZ sogar für sich entschieden (ohne dass France groß gewechselt hätte.... klar haben die nicht mehr 110% gegeben). Ist mir unerklärlich, wie man solche Tugenden nicht mögen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts