[Nach] Frankreich - Island 5:2 (4:0)


Heikki

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Tapfere Isländer, die nie aufgeben. Symphatischste Mannschaft der EM.

kann man wohl so sehen. bzw. waren sie die sympathischste mannschaft, die auch entsprechenden erfolg hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Für eine Mannschaft die weniger Marktwert als die Frisur von Giroud hat, haben sie sich mehr als tapfer geschlagen. Auch wenn sie gegen England gewonnen haben, war es weder gut gespielt noch irgendwas auf dem man die Hoffnung auf mehr bauen konnte. Wirklich gut waren die Isländer nur in der Luft, sahen in den meisten Kopfballduellen sehr gut aus und England spielte nur hoch Bälle in den Strafraum. Portugal wäre auch so ein Opfer gewesen für Island, keine Ideen, nur den Ball zur Seite und hoch in den Strafraum. Kommt einer mit Kombinationen oder vll. mit einem Solo gabs die olympischen Schwimmbewerbe im Strafraum der Isländer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.