[Nach] Frankreich - Island 5:2 (4:0)


Heikki

Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Island hat gezeigt wie weit man mit Herz, Willen und einer Portion Glück kommen kann. Respekt an eine Mannschaft, welche sich nie aufgegeben hat.

Wenngleich Island viel Anerkennung für das Erreichte bekommen sollte, darf man am Ende dann aber auch froh sein, dass es mit Rumpelfussball und Kampf alleine (Im deutschen Fernsehen hat der Moderator die Isländische EM in Zahlen, was Passquote usw anbelangt, vorgelegt und das war eigentlich ein Wahnsinn im negativen Sinn) nicht für mehr als das Viertelfinale reicht. So wie es ist, ist es jetzt auch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Island hat gezeigt wie weit man mit Herz, Willen und einer Portion Glück kommen kann. Respekt an eine Mannschaft, welche sich nie aufgegeben hat.

Wenngleich Island viel Anerkennung für das Erreichte bekommen sollte, darf man am Ende dann aber auch froh sein, dass es mit Rumpelfussball und Kampf alleine (Im deutschen Fernsehen hat der Moderator die Isländische EM in Zahlen, was Passquote usw anbelangt, vorgelegt und das war eigentlich ein Wahnsinn im negativen Sinn) nicht für mehr als das Viertelfinale reicht. So wie es ist, ist es jetzt auch gut.

Du sagst es. Unsere werten Herrn Fußballer dürfen sich gern eine groß Scheibe abschneiden an deinem ersten Abschnitt und an den Isländern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Wenn dir ein Giroud zwei Tore macht, ist das kein Ruhmesblatt. Trotzdem ein Top-Turnier der Isländer.

Und jetzt weiterhin: Allez les Bleus, auf ins Finale.

Letzen 9 male wo Giroud begonnen hat - 10 Tore.. klar das von dir niemals eine erkenntnis kommt.. sonst wuerdest zugeben das du dich irrst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Fuer mich war der Sieg der Franzosen auch mit 2 oder 3 Toren unterschied keine Ueberraschung.

Das Island die Englaender rausschmeisst war sogar ein grosser Tipp - aber der unterschied der Englaender und Franzosen ist halt noch immer die Spielerische Qualitaet.

Man sieht halt das Frankreich auf jeder Position Spieler besitzt die Technisch auf hoechsten Niveau spielen - Matuidi ist da sicher eher eine ausnahme aber dafuer ackert und rennt er wie aufgedreht.

Sissoko nehme ich da auch nicht auf da er normalerweise nicht spielen wuerde - Kante kommt hoffentlich mit 100 Prozent zurueck.

Sieg sollte man auf alle Faelle nicht ueberbewerten und Deschamps wird darauf oefters hinweisen als man glaubt.

Hinten hat man riesige Probleme und das wird sich nicht aendern.. Rami oder Umtiti scheint egal.. Wobei Umtiti gestern spielerisch vl nicht schlecht war aber bei beiden Toren beteiligt.. Island hat den koerplich schoen fertig gemacht mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Island hat fuer mich Technisch ned so schwach gespielt wie manche da behaupten(generell bezogen).

Die verloren ja kaum Baelle und spielerisch waren die meistens auch recht souvaraen.

Taktisch fand ich sie auch bei beinahe jeder Partie echt stark - da brennt kaum was an.. Allein auf Glueck auszureden find ich auch leicht - Ohne Glueck gibts auch keinen Erfolg := .

Gegen die Franzosen hatten sie jenes Glueck nicht sondern kassierten beinahe bei jeder Chance einen treffer.. umgekehrt vergab man ja den einen oder anderen sitzer.

Coole aktion auch von den Franzosen die die Islaendischen Fans applaudierten als sie aus den Stadion gingen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Coole aktion auch von den Franzosen die die Islaendischen Fans applaudierten als sie aus den Stadion gingen :super:

Hab ich entweder verpasst oder du meinst die Mannschaft und nicht die Fans?!

Die Island-Fans waren ja noch lange nach den letzten Franzosen im Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Hab ich entweder verpasst oder du meinst die Mannschaft und nicht die Fans?!

Die Island-Fans waren ja noch lange nach den letzten Franzosen im Stadion

lies nochmal meinen Beitrag. Wenn die Franzosen vorm stadion applaudierten dann sollt das passen wenn ich deinen beitrag lese:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.