consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juli 2016 Die spielen in baku??? In der 1. Runde haben sie zumindest in Baku gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2016 gw war eine sehr gute Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2016 Gratulation zum Aufstieg, war ein gutes Spiel, klare Steigerung zum Hinspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. Juli 2016 thx for grats! Admira für Österreich! Schön wars gestern, eine feine Partie, gute Stimmung, jetzt freue ich mich auf Aserbaidschan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Juli 2016 Ebenfalls Gratulation zum Aufstieg und zur starken Vorstellung ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2016 Fantastisch! Danke Jungs! Schon im Fernsehen so geil...wie mag das erst dort gewesen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. Juli 2016 Nice pic, aber die Fahne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juli 2016 Der typ im blauen shirt über dem fanstics "i" gfallt mir, kennt den wer? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 9. Juli 2016 Der typ im blauen shirt über dem fanstics "i" gfallt mir, kennt den wer? ^^ ....keiner von uns! Scheint mediengeil zu sein! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juli 2016 ....keiner von uns! Scheint mediengeil zu sein! ?Oder einfach nur geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. Juli 2016 Der typ im blauen shirt über dem fanstics "i" gfallt mir, kennt den wer? ^^ Nie gesehen.... ....keiner von uns! Scheint mediengeil zu sein! ....wahrscheinlich dieses.... Oder einfach nur geil ... das sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Juli 2016 (bearbeitet) . bearbeitet 9. Juli 2016 von Südstadt68 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 10. Juli 2016 Fix ein Gloryhunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 11. Juli 2016 Geh bitte, den im blauen Shirt kennt eh ein jeder. Ist einer von der Gay-Fraktion. Der daneben verkehrt steht, ist sein Stecher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts