Spartak Myjava vs. Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker

definitiv kein Thema über das man scherzt

Stimmt eh. Und ganz im Ernst: Ich lehne Gewalt strikt ab, soviel ist klar. Aber manche Leute fordern es so lange heraus, bis sie kassieren. Sorry, aber das ist leider einmal so, wenn man auf zahlreiche nette, friedliche Bitten nicht reagiert. Was aber die gewalttätige Reaktion nicht rechtfertigt, niemals. Andererseits verstehen manche Menschen scheinbar keine andere Sprache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt eh. Und ganz im Ernst: Ich lehne Gewalt strikt ab, soviel ist klar. Aber manche Leute fordern es so lange heraus, bis sie kassieren. Sorry, aber das ist leider einmal so, wenn man auf zahlreiche nette, friedliche Bitten nicht reagiert. Was aber die gewalttätige Reaktion nicht rechtfertigt, niemals. Andererseits verstehen manche Menschen scheinbar keine andere Sprache.

Die frage ist halt warum man Person A darum bittet das die Personen B, C, D,... Irgendwas unterlassen sollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Dazu möchte ich nur eines sagen : es wäre wünschenswert , wenn wir Admirafans ( ich erzähle immer und überall , wie toll und friedfertig wir sind ) uns nicht gegenseitig das Leben schwer machten !!!!! Man bittet , wenn man so etwas wie Erziehung genossen hat , ohnehin ein paar Mal höflich und man versteht dann eben nicht , dass manche provozieren müssen , nur um ihr mickriges Ego aufzupolieren und sich auf eine Weise äußern , die ich in meinem Umfeld nicht gewohnt bin. Bis jetzt habe ich immer gedacht , wie unterschiedlich wir auch sonst sein mögen , Alter , Bildung , Geschlecht , wir sind uns einig in der vorbehaltlosen Unterstützung unserer Mannschaft und gegenseitiges Anpöbeln hat bei uns nichts zu suchen. . Irgendwie macht aber das Zusammensein im Fansektor zum ersten Mal (seit dem ersehnten Abgang der MJ ) keinen richtigen Spaß mehr und ich beginne ,es eigentlich vermehrt zu vermeiden. . Und das macht mich zugegebener Maßen ein bisschen traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde

An die Erziehung appellieren und dann ausfällig werden..? :animatedfacepalm:

Und es wird richtig angesprochen... "Fansektor" = Sektor für Fanatische Anhänger des Clubs, im krassen Gegensatz zu einer Familientribüne (Sitzplatz, Kamillentee und Klatschhilfen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

An die Erziehung appellieren und dann ausfällig werden..? :animatedfacepalm:

Und es wird richtig angesprochen... "Fansektor" = Sektor für Fanatische Anhänger des Clubs, im krassen Gegensatz zu einer Familientribüne (Sitzplatz, Kamillentee und Klatschhilfen)

Wenn vernünftige Bitten von mehreren Fans nichts nützen, kann einem schon einmal der Kragen platzen.

Polarisieren ist lächerlich, was soll das? Man kann auch fanatisch sein, wenn man sitzt und nicht im Fansektor ist. Dort gab es offensichtlich keine andere Möglichkeit, wenn dann auch auf Bitten weiterhin die Sicht beeinträchtigt wird, ist das einfach nur dumm. Wozu soll das gut sein? Ich bitte um eine schlüssige Erklärung, warum mit Fahnen gewachelt werden muss und andere deshalb nichts sehen können.

Und @ Admira Fan: Es war nicht nur A, der sich beschwert hat, sondern E, F, G, H, I, J, K, L, M.....

Hörts doch einfach auf mit dem jämmerlichen Pseudo-Ultra-wir sind die ganz harten Fans- Getue. Das will niemand, das braucht niemand außer eine Mini-Minderheit.

Was selbstredend und definitiv nichts mit schlechtem Benehmen zu tun hat. Dafür gibts dann andere Vereine. :augenbrauen:

Dieses.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und @ Admira Fan: Es war nicht nur A, der sich beschwert hat, sondern E, F, G, H, I, J, K, L, M.....

korrekt, ich habe aber nur gesehen das man sich bei Person X beschwert hat, bzw. Person X in die Goschn ghaut hat, obwohl A, B und C Fahne geschwenkt haben! Das es einfach dumm ist trotz Beschwerden und halber Schlägerei weiter die Fahne zu schwenken steht außer Frage, hab ich A, B und C aber eh vor Ort persönlich gesagt -> vorallem wenns in dem mini Sektor keine alternative zum stehen gab oder gibt!

An die Erziehung appellieren und dann ausfällig werden..? :animatedfacepalm:

Und es wird richtig angesprochen... "Fansektor" = Sektor für Fanatische Anhänger des Clubs, im krassen Gegensatz zu einer Familientribüne (Sitzplatz, Kamillentee und Klatschhilfen)

korrekt, wenns aber nur nen Minisektor gibt, wo es für jene die nicht auf Fahnen im Blickfeld stehen, keine Alternative gibt, muss man halt bisal nachsichtig sein -> mentalita hin oder her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

korrekt, ich habe aber nur gesehen das man sich bei Person X beschwert hat, bzw. Person X in die Goschn ghaut hat, obwohl A, B und C Fahne geschwenkt haben! Das es einfach dumm ist trotz Beschwerden und halber Schlägerei weiter die Fahne zu schwenken steht außer Frage, hab ich A, B und C aber eh vor Ort persönlich gesagt -> vorallem wenns in dem mini Sektor keine alternative zum stehen gab oder gibt!

korrekt, wenns aber nur nen Minisektor gibt, wo es für jene die nicht auf Fahnen im Blickfeld stehen, keine Alternative gibt, muss man halt bisal nachsichtig sein -> mentalita hin oder her

Passt, dann habe ich es offensichtlich missverstanden, was Du geschrieben hast. Trotzdem niemals ein Grund für (noch dazu interne) Gewalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt, dann habe ich es offensichtlich missverstanden, was Du geschrieben hast. Trotzdem niemals ein Grund für (noch dazu interne) Gewalt.

korrekt - denn eins ist klar - fahneschwingende pseudoultras sind mir dann doch lieber als eigene fans prügelnde idiotenhools

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde

korrekt, wenns aber nur nen Minisektor gibt, wo es für jene die nicht auf Fahnen im Blickfeld stehen, keine Alternative gibt, muss man halt bisal nachsichtig sein -> mentalita hin oder her

Ich hatte auch über die komplette Spielzeit keine Fahne vor mir außer der eigenen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@Meta

Warum habe ich mir wohl genauso einen Kommentar erwartet ?? Ausfällig geworden bin ich sicher nicht , aber man darf wohl, wenn höfliche Bitten ignoriert werden , einmal vor Augen führen , wie es sich anfühlt , wenn man zu einem Match reist , sich ohnehin brav nach hinten stellt, auch anbietet , den Platz zu tauschen, dann von Späterkommenden , die mit ihrer Aktion nicht die Mannschaft unterstützen, sondern nur provozieren wollen , daran gehindert wird , zuzuschauen . Ja ,ich gebe zu , mich stören solche Dinge , wie auch dumme ,Ausziehen -ausziehen- Rufe ' zu den Ballmädchen oder wenn man unseren außerordentlich kreativen Vorsänger ,der dankenswerter Weise immer wieder originelle Gesänge vorbereitet , nicht beginnen lässt . Offenbar haben du und ein paar andere - mit den meisten kann man das ja vernünftig ausdiskutieren- , warum auch immer ein ( Generationen- )Problem (ja ich gebe zu ich bin so uralt , dass man mir noch beigebracht hat , zu anderen , besonders Älteren, höflich zu sein )-- und was den Kamillentee anbelangt gebe ich dir gern Recht , der zerstört weder Leber , noch Hirn und ermöglicht einem auch im Klatschhilfen- Alter noch statt in Kalksburg im Stadion (Familiensektor!!) zu sein.

bearbeitet von Admirana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Jetzt is es dann auch wieder genug, oder? War von der einen seite nicht ok, von der anderen dann aber auch nicht...is blöd gelaufen, aber mittlerweile auch wieder vergangenheit! Konzentrieren wir uns lieber aufs heimspiel gegen Kapaz und unterstütz ma die mannschaft soweit, dass das hinspiel so ein eindeutiges ergebnis bringt, dass wir uns schon für Q3 vorbereiten können...alles andere ist (wie es dieser komische ehemalige Teamchef so treffend sagte) PRIMÄR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.