Woody Postinho Geschrieben 2. Juli 2016 Fuer ein testspiel bei hochsommerlichen temperaturen wars die leistung sehr ansprechend! Tor von joelinton war auch sehe erfreulich! Auch wenn er dabei von einem abwehrfehlee profitiert hat, kenn ich zumindest 3 stuermer in underem kader, die dieses tor nicht gemaxht haetten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juli 2016 https://gfycat.com/GiantMagnificentBeardedcollie https://gfycat.com/SlowIndolentDodobird Sehr geil gemacht Aktion 1 - wenn er das in Ried macht wird er paar Minuten später ein "Aua" haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Juli 2016 https://gfycat.com/GiantMagnificentBeardedcollie https://gfycat.com/SlowIndolentDodobird DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2016 Einzige beunruhigendes Detail, dass Jelic auch unter Büskens an den Flügel muss. Wenn sich halt hinter unserem neuen Brasilianer ein halbwegs fähiger Stürmer aufdrängen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 2. Juli 2016 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2016 Laut Krone waren Hofmann aus privaten Gründen und Schaub wegen einer leichten Oberschenkelverletzung gestern nicht in Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2016 Laut Krone waren Hofmann aus privaten Gründen und Schaub wegen einer leichten Oberschenkelverletzung gestern nicht in Kader. Hofmann war wohl bei seinen Kindern da Schulschluss war?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 2. Juli 2016 Beim Schobesberger hat sich der Trainerwechsel schon ausgezahlt;. Der spielt in dem Freundschaftsspiel mit mehr Engagement als in so manchen Bewerbspiel letzte Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2016 Beim Schobesberger hat sich der Trainerwechsel schon ausgezahlt;. Der spielt in dem Freundschaftsspiel mit mehr Engagement als in so manchen Bewerbspiel letzte Saison. erzähl das mal nutz. ich konnte fast nicht glauben, dass er plötzlich seinen körper benutzen will die "erkrankung" von schaub und jelic auf den flügel macht mich etwas unruhig sabitzer war doch auch "krank" und dann war er eine dose schaub geht, jelic wechselt auf den flügel und vorne hat man noch immer jollyton, tomi, entrup, prosenik? könnte sogar passen. jelic wäre fast wie burgstaller. technisch nicht wirklich der beste, aber er haut sich immer voll rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juli 2016 Ja - Nutz hat mich auch überrascht, gute Übersicht und mit Körpereinsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. Juli 2016 die "erkrankung" von schaub und jelic auf den flügel macht mich etwas unruhig sabitzer war doch auch "krank" und dann war er eine dose schaub geht, jelic wechselt auf den flügel und vorne hat man noch immer jollyton, tomi, entrup, prosenik? könnte sogar passen. jelic wäre fast wie burgstaller. technisch nicht wirklich der beste, aber er haut sich immer voll rein Ein klassischer database. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2016 Beim Schobesberger hat sich der Trainerwechsel schon ausgezahlt;. Der spielt in dem Freundschaftsspiel mit mehr Engagement als in so manchen Bewerbspiel letzte Saison. Ich finde das trifft auf die gesamte mannschaft zu, bin zuversichtlich kommende saison wieder mehr von den rapidtugenden zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. Juli 2016 (bearbeitet) erzähl das mal nutz. ich konnte fast nicht glauben, dass er plötzlich seinen körper benutzen will die "erkrankung" von schaub und jelic auf den flügel macht mich etwas unruhig sabitzer war doch auch "krank" und dann war er eine dose schaub geht, jelic wechselt auf den flügel und vorne hat man noch immer jollyton, tomi, entrup, prosenik? könnte sogar passen. jelic wäre fast wie burgstaller. technisch nicht wirklich der beste, aber er haut sich immer voll rein Bei Sabitzer hat man damals von sämtlichen Seiten gehört dass er sich demnächst schleichen wird. Jetzt gibts grad amal Gerüchte um einen Proserl-Abgang, Schaub wird zum Glück noch nirgends erwähnt. Die Ausstiegsklausel soll ja noch bis Mitte Juli gelten, also hoff ma dass sich bis dahin nix tut... bearbeitet 2. Juli 2016 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts