Matchthread: SK Rapid - Rubin Kazan


Adversus

Recommended Posts

ASB-Messias

https://www.youtube.com/watch?v=LcV9xZmuh6s

habs live nicht gesehen. aber hier auf yt kann mans nachschauen!

feine rapid, muss man sagen. joelinton tor war Hammer!!!

sehr guter test. wir waren ball und pass sicher, wir waren kompakt. wir waren aber leider auch schwach/zu harmlos/unglücklich im abschluss, so wie es bekannt ist, leider. nutz hat das spiel förmlich an sich gerissen in hz1. schwab hat versucht, den souveränen pass- und taktgeber zu mimen, hat gepasst. der dm (grahovac) kippt und die iv geht tw extrem nach aussen. in diesen phasen hat man murg (als nominellen flügel) dann an den halbfeldern oder noch weiter innen, im zentrum gesehen. interessant! schössi schon der chief o'hara in der defensive :love:

rubin hatte in 2 hz max 2 echte chancen. strebinger und novota waren aber jeweils da und mussten nicht einmal heldentaten dabei vollbringen. ich glaub, dass der gegner sensationell schwach war, es wurde auch kaum angepresst. vielleicht wollten die ein testspiel im sinne einer defensivübung. daher nicht überbewerten.

bearbeitet von teamplayer78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Murg ist bisher einer der Gewinner der Vorbereitung, wenn man das so sagen kann. Er weiß zu gefallen.

murg war stark heute, fix alter! zweikampf und dribblings waren sehr auffällig. leider auch tw ohne glück (stolperer ...ausrutscher beim schuss in der 33.min glaub ich)

bearbeitet von teamplayer78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

auch wenn wir in der 2. hz etwas abgefallen sind (mmn auch wechselbedingt), so sind wir stets kompakt geblieben. das hat mir gefallen! in meinen augen haben wir uns nicht auch nur einmal wirklich den a**** aufreißen lassen. es gab konter, doch schlussendlch hatten wir alles zu jeder zeit unter kontrolle.

bearbeitet von teamplayer78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

habs live nicht gesehen. aber hier auf yt kann mans nachschauen!

feine rapid, muss man sagen. joelinton tor war Hammer!!!

sehr guter test. wir waren ball und pass sicher, wir waren kompakt. wir waren aber leider auch schwach/zu harmlos/unglücklich im abschluss, so wie es bekannt ist, leider. nutz hat das spiel förmlich an sich gerissen in hz1. schwab hat versucht, den souveränen pass- und taktgeber zu mimen, hat gepasst. der dm (grahovac) kippt und die iv geht tw extrem nach aussen. in diesen phasen hat man murg (als nominellen flügel) dann an den halbfeldern oder noch weiter innen, im zentrum gesehen. interessant! schössi schon der chief o'hara in der defensive :love:

rubin hatte in 2 hz max 2 echte chancen. strebinger und novota waren aber jeweils da und mussten nicht einmal heldentaten dabei vollbringen. ich glaub, dass der gegner sensationell schwach war, es wurde auch kaum angepresst. vielleicht wollten die ein testspiel im sinne einer defensivübung. daher nicht überbewerten.

Viel richtiges dabei. Nur würde ich nicht sagen, dass die schlecht oder kaum angepresst haben. Eher haben wir uns da sehr geschickt verhalten, indem wir, wie du eh selber schreibst, gang massiv in die Breite gegangen sind. Kombiniert mit guten Dreiecksbildungen hinten hatte Kazan so kaum Zugriff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die beginnen erst ende Juli mit der Meisterschaft, also darf man das nicht überbewerten. Aber es wurde fein gespielt,auffallend auch was der Schobi nach hinten gearbeitet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.