Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2016 Aufstellung: SK Rapid Wien @skrapid 2 Min.Vor 2 Minuten SK Rapid: Novota; Pavelic, Schösswendter, Dibon, Schrammel; Grahovac, Schwab; Murg, Nutz, Schobesberger; Joelinton; #trainingslager #scr2016 Bank: SK Rapid Wien @skrapid 3 Min.Vor 3 Minuten Bank: Strebinger; Sonnleitner, Auer, Wöber, Malicsek, Szanto, Jelic, Tomi, Entrup; #trainingslager #scr2016 Livestream: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2016 haha du hattest den selben gedanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2016 Leiwand, will den Murg und Joelinton mal genauer auf die Beine schauen. Von Murg spricht man ja nur in den Höchsten Tönen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2016 Jelic wieder matchfit gut so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2016 Für mich sehr nahe an der ersten Mannschaft, nur noch mit SHFG für Nutz und eventuell Schaub für Schobi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2016 haha du hattest den selben gedanken Ich war aber schneller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2016 Für mich sehr nahe an der ersten Mannschaft, nur noch mit SHFG für Nutz und eventuell Schaub für Schobi. Strebinger für Novota. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2016 Strebinger für Novota. never 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2016 Strebinger für Novota. Wird wahrscheinlich zu Beginn so aussehen, denke aber, dass Novota auch seine Einsätze bekommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2016 Spielbeginn um 15 Minuten nach hinten verlegt. 17.15 Ankick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2016 Spielbeginn um 15 Minuten nach hinten verlegt. 17.15 Ankick. Hat sich der Gegner wieder verfahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2016 Hat sich der Gegner wieder verfahren? Das Mittagessen beim Mci dauerte länger als geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2016 Is mir sehr recht da ich noch am Heimweg bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2016 Sergey,Gökdeniz,Magomed,Elmir,Taras,Ilzat,Igor,Mijo,MIironov,Sanchez,Bauer Die Startelf der Russen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2016 Is mir sehr recht da ich noch am Heimweg bin Mir allerdings sehr unrecht, da ich mir sowieso nicht das ganze Spiel ansehen könnte und jetzt noch weniger sehe Kazan heute laut YT-Chat mit 2 Jugendspielern und einem Testspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts