Wanderson (FK Krasnodar)


Recommended Posts

Obi-Wan schrieb vor 2 Minuten:

Er hatte doch nach seiner Verletzung für sehr lange Zeit nicht die Kraft für 90 Minuten.

bestreite ich doch gar nicht - aber ein Leistungsträger ist für mich bei weitem zu hoch gegriffen bei einem Spieler der nicht mal die Hälft aller Spiele bestritten hat und davon die meisten nicht mal zur Hälfte und darüberhinaus noch der Spieler mit dem fast schwächsten Punkteschnitt ist . . . individuell ist er für mich auch ein Sensation das bestreite ich überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Dieses weinerliche Geraunze hier seit Ende der Saison ist kaum mehr auszuhalten. Von einem Leistungsträger kann man reden wenn derjenige es zumindest dauerhaft in die Stammelf schafft.Wanderson hat fast die halbe Saison gefehlt und in der restlichen Saison hat er es kaum zum Stammspieler geschafft. Ich will euch nicht wieder an die Punkteausbeute und die Tabelle erinnern, aber ich denke die Mannschaft hat es auch ohne Wanderson das halbe Jahr sehr gut gemacht.

Jährlich ist es hier das selbe, bei jedem Abgang wird gejammert wie bei einem Weltuntergang, dann werden wir wieder Meister und das gleiche Spiel fängt von neuen an.

Freundet euch endlich mal damit an, dass man in der österreichischen Liga zum Buffet der großen Ligen gehört. Das kann auch kein Freund, Reiter, Rangnick oder sonst wer beeinflussen. Natürlich könnte man mit Gewalt manchen Spieler halten, dann wünsch ich aber viel Spaß bei den nächsten Verhandlungen mit neuen Spielern.

rgoofyb schrieb vor 5 Minuten:

kann garcia so was von verstehen, welcher trainer hat schon bock jahr für jahr immer wieder eine halbe mannschaft zu integrieren :facepalm: 

Dann darf man halt nicht Trainer in so einer Liga werden. Jede Mannschaft in vergleichbaren Ligen die eine gute Saison hinter sich hat verliert gute Spieler.

Wir können aber auch gerne schlechte Spieler verpflichten, werden jährlich 4. oder 5. und du wirst sehen, kein Hahn kräht nach unseren Spielern.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

@syndicate Ich hoffe du hast deine Lektion gelernt, gehe niemals eine Wette mit einem Don ein. :davinci:  

Welches Profilbild hättest denn gerne? Bin noch am überlegen. Ein Pinkes vielleicht? 

Gib ihm doch den Pfarrer von Rapid als Profilbild :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 4 Minuten:

Danke Chrischi, werde ich mir überlegen. Der Bongo Boli steht aber derzeit wohl in der Pole. 

Zu Recht. Aber bitte dann dass, wo der Pastor vorm Rapid-Logo steht - das im Artikelbild hier

http://www.krone.at/fussball/rapids-bolingoli-salzburg-muss-endlich-fallen-krone-interview-story-575768

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Ablöse wird mMn irgendwo bei 6 Mio liegen. Wenn man sich die bisherigen Transfers von Krasnodar ansieht, werfen die nicht gerade um Geld mit sich.

Ist finanziell trotzdem ein sehr gutes Geschäft. Hat ja nicht viel gekostet :=

BIacky schrieb vor 21 Minuten:

Dieses weinerliche Geraunze hier seit Ende der Saison ist kaum mehr auszuhalten. 

Raunz nicht, kauf :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Mitchell schrieb vor 13 Minuten:

@syndicate Ich hoffe du hast deine Lektion gelernt, gehe niemals eine Wette mit einem Don ein. :davinci:  

Welches Profilbild hättest denn gerne? Bin noch am überlegen. Ein Pinkes vielleicht? 

Geh bitte, spiel dich doch jetzt nicht so auf. Jeder der die Angelegenheit verfolgt hat weiß, dass deine „Informationen“ nicht vorhanden waren. Hast du ja auch durch die Blume selbst zugegeben in den letzten Wochen. Schick mir ein Profilbild und die Sache hat sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

 

chrischinger86 schrieb vor 19 Minuten:

Zu Recht. Aber bitte dann dass, wo der Pastor vorm Rapid-Logo steht - das im Artikelbild hier

http://www.krone.at/fussball/rapids-bolingoli-salzburg-muss-endlich-fallen-krone-interview-story-575768

Edit

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.