[VOR] SKN St. Pölten vs FK Austria Wien


Recommended Posts

Austrianer

es gibt für einen St. Pöltner nur ein Feindbild in Österreich, das ist der Kremser SC.

Und der ist (leider) derzeit so am Sand, dass man sich bestenfalls im Cup treffen kann.

Ihr könnt diese Saison 4mal gegen Rapid üben Euch zusätzliche Feinde zu schaffen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ihr könnt diese Saison 4mal gegen Rapid üben Euch zusätzliche Feinde zu schaffen :D

das wird schwer,jeder 2 bauer und asoziale aus der umgebung von st.pölten hat die rapid fahne am plattenbau/traktor gehisst.ist wohl die folge der neugründung des vereins und langjährigen verbleib in den unteren ligen.wenn da opa sagt rapid is super wirds warscheinlich auch so weitergegeben und gelebt.ich persönlich brauch des gsindl nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Habts ihr alle kein Auto? Es gibt angeblich genug Parkmöglichkeiten rund ums Stadion

Alkohol und Auto fahren vertragen sich halt nicht so wirklich gut :davinci: bearbeitet von stonesour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Habts ihr alle kein Auto? Es gibt angeblich genug Parkmöglichkeiten rund ums Stadion

Ich fahre vom Haupbahnhof (südbahnhof) entspannt mit dem Zug in 28 minuten nach St. Pölten. (schaffst nie mit dem Auto)

Ohne knobeln zu müssen, wer jetzt fährt, bzw nicht grossartig darüber nachdenken muss, ob ich mir ein Bierchen erlauben darf.

Und umweltfreundlicher ist es auch noch.

Also hin und wieder kann man schon mal aufs Auto verzichten. ;)

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Schauts euch doch die Austria mal nüchtern an!!! Man kann auch ohne Alkohol Spass haben!!!

Die Frage ist, ob das nüchtern derzeit einen Spaß macht.....:-)))

Gesendet über Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Schauts euch doch die Austria mal nüchtern an!!! Man kann auch ohne Alkohol Spass haben!!!

Damit hast du dir ein saftiges KANNST NED BRINGEN eingefangen. Freut dich auf Sonntag junger Mann.

Zum Spiel selbst:

Ich schwebe momentan aus welchen Gründen auch immer auf einer euphoriewelle und bin von einem Sieg überzeugt. Die frage ist nur mehr, ob er knapp oder deutlich ausfallen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit hast du dir ein saftiges KANNST NED BRINGEN eingefangen. Freut dich auf Sonntag junger Mann.

Zum Spiel selbst:

Ich schwebe momentan aus welchen Gründen auch immer auf einer euphoriewelle und bin von einem Sieg überzeugt. Die frage ist nur mehr, ob er knapp oder deutlich ausfallen wird.

Junger Mann....ich fühle mich geehrt! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.