[VOR] SKN St. Pölten vs FK Austria Wien


Recommended Posts

huji - larsen, rotl, filipo, martschinko - serbest, hh - pires, kehat, venuto - kayode

so kanns halt ned immer weitergehen. rotation muss früher oder später her. für einige positionen schauts da halt düster aus.

was ist egtl mit ag?

die tausend Gulden Frage. Fink hält ja anscheinend recht viel von ihm. Aber ich persönlich wüsste nicht statt wem er auflaufen sollte. Für Serbest bitte nicht, da AG und RH gemeinsam nicht förderlich fürs Offensivspiel war und vor allem defensiv immer Löcher entstanden. Von der Rückwärtsbewegung garnicht zu reden. Für Kehat? AUF GAR KEINEN FALL, als Kehat Fanboy für mich ein nogo. Auch wenn AG ein guter Kicker ist, Kehat kreativer und schneller in seinen Handlungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

die tausend Gulden Frage. Fink hält ja anscheinend recht viel von ihm. Aber ich persönlich wüsste nicht statt wem er auflaufen sollte. Für Serbest bitte nicht, da AG und RH gemeinsam nicht förderlich fürs Offensivspiel war und vor allem defensiv immer Löcher entstanden. Von der Rückwärtsbewegung garnicht zu reden. Für Kehat? AUF GAR KEINEN FALL, als Kehat Fanboy für mich ein nogo. Auch wenn AG ein guter Kicker ist, Kehat kreativer und schneller in seinen Handlungen.

AG statt Holzhauser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.