LASK zieht sportlich aus Linz weg


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Dieser "rabatt" ist anscheinend der erste musterschüler bonus.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

sorry, aber ich breche gleich in Tränen aus vor Lachen.. :=

Musterschüler... :laugh:

Vielmehr kriegt ihr es vom Luger in den Allerwertesten geschoben... wohl wenig überraschend.

Aber auch die 7000€ werden euch zu viel sein vor den paar Hanseln im Stadion.. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im verhalten der Stadt gegenüber durchaus vorbildlich im Sinne der Stadt. In den arsch geschoben bekommst es vielleicht du hin und wieder, von wem kann ich nicht beurteilen. Vielleicht kannst du uns auch dazu aufklären?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Im verhalten der Stadt gegenüber durchaus vorbildlich im Sinne der Stadt. In den arsch geschoben bekommst es vielleicht du hin und wieder, von wem kann ich nicht beurteilen. Vielleicht kannst du uns auch dazu aufklären?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Du bist aber schon sehr peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

na und...bekommen sie eben einen bonus. die tatsache in dieser bruchbude vor 1000 hansln spielen zu müssen ist so und so strafe genug. wir wissen alle ganz genau, dass erst ab 6.000 Leute inkl. einem gut gefüllten awaybock sowas wie akzeptable stimmung auf kommt. dass das in der SGEL - und schon gar nicht bei BWL - keinesfalls der fall sein wird macht eine billigere miete nicht gerade wett.

ich würde heuer nicht mal gratis auf der gugl spielen wollen...daher finde ich das mimimimimi von wegen "eigenem grab schaufeln" nur lustig

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau, ich habe nur dargelegt wie es sich unsererseits darstellt. Die Gürtel linie unterschritten hat schon euer kasperl.

Klar ist das du bezgl. Stimmung und mangelhaftes zuschauerinteresse recht hast. Aber wir sind nun mal ohne alternativen. Ihr habt einen alternativen weg gefunden. Aber trotzdem schwingt viel verbitterung mit wenn's um die gugl geht. Seid doch einfach froh über eure win win win win situation.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Im verhalten der Stadt gegenüber durchaus vorbildlich im Sinne der Stadt. In den arsch geschoben bekommst es vielleicht du hin und wieder, von wem kann ich nicht beurteilen. Vielleicht kannst du uns auch dazu aufklären?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Schon des erste Bier in da Reißn um die Uhrzeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Die Stadt hat den LASK so viele Steine in den Weg gelegt und Gruber war schon extrem angefressen. Also da war alles zu spät und das Luger seine Abneigung auch nicht ungern in die Entscheidungen einfließen lässt, ist auch bemerkbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nochmal: Luger ist bekennender BWer. Für ihn kommt dieses Szenario gerade recht dass Gruber (LASK) sich selbstständig machen möchte. Ein bisserl Kohle wird vielleicht fliessen in Sachen Neubau einer Arena. Aber SEIN Projekt ist es den Bwen mit der Gugl eine neue Heimat zu geben. Das ist Fakt.

(Um nochmal auf Dobusch zu sprechen, weil hier manchmal so getan wird dass Dubusch ja der VOLLSTE TROTTEL war.....: DOBUSCH WAR EHER NEUTRAL ! Er hätte den besten Verein (nach seinem Eurostadion-desaster) der Stadt (und das war der LASK) wohlwollend mit einer Finanzierung unterstützt . Was Dobusch sonst alles verbrochen haben mag sei hier TOTAAAL dahingestellt, Aus. Ende.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schau, ich habe nur dargelegt wie es sich unsererseits darstellt. Die Gürtel linie unterschritten hat schon euer kasperl.

häh.. unter die Gürtellinie? Wie wo wann? :facepalm:

Sehe nicht, wo ich dich persönlich angegriffen hätte.. im Gegensatz zu deinem "kasperl"....

Mehr sag ich auch nicht mehr dazu - ist ja ohnedies schon genug erwähnt über den Hrn. Luger... :winke:

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Durch das "tolle" VIP Zelt fällt halt für den Nachwuchs eine immens wertvolle Training - u. Spielmöglichkeit weg (Kunstrasen) Aber Hauptsache die VIPs sind befriedigt ?

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mimimimi! Mir san soooo oam!.Der böse blauweiße Bürgermeister tut uns alles zufleiß, weil der ist soooo gemein. Bitte, bitte, Onkel Strugl, sei du lieb zu uns. Mach unsere Schulden in die Raika weg und die soll uns dann ein schönes Stadion herzaubern. Weil wir sind der Lask und uns muss alles in den Rachen geschmissen werden, weil wir der Lask sind. Das Stadion muss auch überhaupt nicht in der Stadt sein! Pfui, böse Stadt, pfiu! Dafür malen wir auch unser Ärmerl gelb, streichen das doppelte Linz aus unserem Namen und schwören, dass wir immer ganz, ganz brave Untertanen sind und immer brav zu allem Ja und Amen sagen werden. Vergelts Gott!

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.