LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) Der Verein hat also den Plan, alle Spiele in dieser Saison in Pasching zu spielen. Auch die Derbies, die dann keine mehr sind und die Spiele gegen Innsbruck. Meiner Meinung nach der richtige Schritt, wenn die Stadt nicht das bieten kann, was man braucht. Meinungen? bearbeitet 30. Juni 2016 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) Ist zwar ein bissl schade aber was solls. Ich habe schon oft genug gehört, wie die Stadt gegenüber dem LASK agiert dadurch ist mir Pasching auch recht und der Mannschaft sowieso. bearbeitet 30. Juni 2016 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) "lask zieht aus linz weg" find ich doch hart. der verein ist in linz gemeldet und zahlt auch dort die kommunalabgaben ... einzig die spiele werden halt in pasching ausgetragen und nicht mehr auf linzer boden. Vereinssitz:LASK LinzHuemerstraße 214020 Linz bearbeitet 30. Juni 2016 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2016 Danke, i habs ein bisserl adaptiert, damit man sich auskennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2016 Ob man überhaupt das Derby in Pasching spielen darf....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2016 Ich find sie handeln hier genau richtig - und nebenbei bin ich ein Fan vom Waldstadion, einem Fußballstadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2016 Ob man überhaupt das Derby in Pasching spielen darf....? stadion hat die bundesliga zulassung. auch für risikospiele. also warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2016 stadion hat die bundesliga zulassung. auch für risikospiele. also warum nicht? FB:Laut Bundesliga ist das Derby kein Hochsicherheitsspiel! lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2016 Danke, i habs ein bisserl adaptiert, damit man sich auskennt. Warum nicht einfach "LASK zieht ins Waldstadion" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2016 Derby im Waldstadion? Das kann nicht gut ausgehen, vor allem weil der Auswärtssektor keine 10 Meter von der Stehplatztribüne entfernt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2016 Derby im Waldstadion? Das kann nicht gut ausgehen, vor allem weil der Auswärtssektor keine 10 Meter von der Stehplatztribüne entfernt ist Angeblich kommt eine Plexiglaswand nach allen Seiten. Und ja, Auswärtsfans haben ein Anrecht auf 5% der Karten. Nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2016 Also mir blutet das Herz. Nicht jetzt weil wir die Stadt Linz verlassen, sondern aus sentimentalen Gründen. Ich bin praktisch mit der Gugl gross geworden. Habe hunderte von Spielen unseres LASK dort gesehen. Die Gugl ist sowas wie eine zweite Heimat in der ich mich wohl gefühlt habe. Das Waldstadion muss das erst schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) Also mir blutet das Herz. Nicht jetzt weil wir die Stadt Linz verlassen, sondern aus sentimentalen Gründen. Ich bin praktisch mit der Gugl gross geworden. Habe hunderte von Spielen unseres LASK dort gesehen. Die Gugl ist sowas wie eine zweite Heimat in der ich mich wohl gefühlt habe. Das Waldstadion muss das erst schaffen.Hat aber Potential Klein und fein statt groß und alt bearbeitet 30. Juni 2016 von Burton1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2016 Also das ist daa beste was der LASK machen kann. In Pasching dauerhaft, also solange wir keine LASK arena haben, eine echte Heimat mit Heimfan bonus. Was halt dann zu wünschen wäre die gastro ein bisschen aufzurüsten denn da dauert der Gang zum Bier schon zur Farce. Parken kann man super im Plus oder einfach mit der Bim. Was ich mich allerdings frage was die ganzen anrainer sich dabei denken? Da war doch was das der anscheinend eine anrainer so viel stress beim paschinger Bürgermeister machte. Dann wird ein Derby in Pasching zum wahren Hexenkessel. Lieber 7000 in Pasching und mann muss sich um karten beeilen zu kaufen als vor 10.000 mit Laufbahn auf der Gugl. Nur weil ich seit klein auf schon immer bei Heimspielen auf der Gugl war(oder auch mal in Traun) heisst das nicht das der LASK auf die Gugl ghört. Weiss eigentlich wer ob es möglich wäre die namensrechte des Waldstadions zu verkaufen? "Leberkas Pepi Arena" oder dergleichen hätt was. Namenavorschlag bitte net allzu ernst nehmen. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2016 Angeblich kommt eine Plexiglaswand nach allen Seiten. Und ja, Auswärtsfans haben ein Anrecht auf 5% der Karten. Nicht mehr... Da haben sie ja einiges investiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts