LASK zieht sportlich aus Linz weg


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

zB in ein Stadion, das dann sporadisch genutzt wird. machts euch aber nichts daraus, die haiderbuam können ein lied davon singen

Zumindest hat man in Kärnten Fußballvereine eingebunden, in Linz nicht. Drum hab ich kein Mitleid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du ernsthaft behaupten, dass du mit/auf der Gugl warm wirst?

Jetzt hast du mich missverstanden.

Zur Gugl: Ich bin in den 80ern dort praktisch grossgeworden. Ich hab dort viele Siege, spannende Spiele aber auch einige Niederlagen erlebt. Mir kribbelt es immer noch im Bauch, wenn ich meinen Stammplatz am Steher einnehme. Es ist Nostalgie.

Aber nein - für die heutige Zeit (von Ausnahmen mal abgesehen, siehe Relegation) hat die Gugl ausgelebt. Darum: Ja zu Pasching (momentan), und ja zu einem eigenem LASK - Stadion.

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

Für viele Personen auf FB wäre sowas wirklich nötig weil die kennen sich 0 aus, reden aber groß daher.

....trifft auch hier im ASB zu bzw auf div. Stammtischen, Kantinen usw des Landes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also ich bin mit Pasching sehr zufrieden, lieber 5000 in Pasching als 5000 auf der Gugl.

Ich glaub wir als FANS können unserem Team im Waldstadion mehr pushen als auf der Gugl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Für mich ist das alles nur eine Übergangsphase zu unserem neuen Stadion.

Gehe davon aus, dass in 2-3 Jahren hier Nägel mit Köpfen gemacht werden.

Pasching kann nur ein Übergang sein, aber aufgrund der wirtschaftlichen Gegebenheiten soviel der viel besseren Stimmung bei geringerer Zuseheranzahl, ist es für mich die bessere Lösung als die Gugl. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.