chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ummamitdaFrucht Anfänger Geschrieben 9. Januar 2018 Stangl bei der Austria in der Startelf ist besser als Stangl bei Salzburg auf der Bank. Freut mich wenn er zum Spielen kommt. PS: der Lyko bleibt für immer in Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Januar 2018 ummamitdaFrucht schrieb vor 22 Minuten: PS: der Lyko bleibt für immer in Graz Vielleicht ruft ja jemand passenderweise aus Griechenland. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 9. Januar 2018 ummamitdaFrucht schrieb vor 26 Minuten: Stangl bei der Austria in der Startelf ist besser als Stangl bei Salzburg auf der Bank. Freut mich wenn er zum Spielen kommt. Stimmt für Stangl und RBS Freu mich auch für ihn. Seine depperten Aussagen kann er sich aber so richtig schenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ummamitdaFrucht Anfänger Geschrieben 9. Januar 2018 Cicero schrieb vor 5 Minuten: Vielleicht ruft ja jemand passenderweise aus Griechenland. da Lyko weiß mittlerweile dass da Canadi ned optimal is. Schau ma mol wie ihm da Heiko Vogl taugen wird. Plumbs schrieb vor 3 Minuten: Seine depperten Aussagen kann er sich aber so richtig schenken. als verbal-ausfällig hab i den Stangl ned erlebt. Hab i was verpasst?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 9. Januar 2018 Canadi?? Da war wohl Oscar Garcia gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ummamitdaFrucht Anfänger Geschrieben 9. Januar 2018 aja wegen piräus ^^ Der hat ihn während seiner Zeit in Frankreich schon wieder vergessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2018 Stangl gefällt der Wallner-Vergleich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/stefan-stangl-sieht-nun-seine--wahren--rapid-freunde/Der verspätete Adventskalendar mit Stangl. Jeden Tag ein neues Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Geschrieben 11. Januar 2018 stangl, die wanderhure, das finde ich passend. mal schaun, ich schätze mal, dass man von dem in ein paar jahren nix mehr sehen wird, tut mir leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 11. Januar 2018 Also den Weg Sturm -> Rapid -> Salzburg lass ich mir ja noch einreden bzw lass ich als "Karierreleiter" durchgehen.. Aber dann zur Austria? dafuq? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Januar 2018 Why all the hate? Hat bei uns nie gespielt, Ulmer ist gesetzt und er ist auch nur verliehen. Hätts sogar verstanden wenn er zum WAC gegangen wär. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 11. Januar 2018 Ich wünsch mir für ihn und uns, dass er bei der Austria überzeugen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 11. Januar 2018 Stoeff schrieb vor 1 Stunde: Why all the hate? Hat bei uns nie gespielt, Ulmer ist gesetzt und er ist auch nur verliehen. Hätts sogar verstanden wenn er zum WAC gegangen wär. warum? hab mir aus spass die ersten 5 Seiten aus dem Thread durchgelesen - als echte Alternative hat ihn niemand gesehn, die positivsten Bemerkungen warn noch "falls er ne Chance bekommt, vllt nützt er sie ja" viel Geld gekostet und weniger als 0 gebracht - dafür bekommt man halt keine Rosen und das hat nix mit Rapid zu tun - über Sabitzer haben sich die meisten gefreut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2018 simsala schrieb vor 5 Stunden: Also den Weg Sturm -> Rapid -> Salzburg lass ich mir ja noch einreden bzw lass ich als "Karierreleiter" durchgehen.. Aber dann zur Austria? dafuq? Ich geb dir recht, nach quasi null Einsatzzeit bei uns wäre eine Leihe zum FC Liverpool nachvollziehbarer gewesen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts