Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) Aha, und wer muss auf die Bank, wenn Stangl spielt? Aber Ulmer ist auch nicht mehr der Jüngste und leider auch immer wieder mal verletzt!Ich glaube das Stangl das Potenzial hat Ulmer aus der Starformation zu verdrängen!Und ich gehe davon aus das wir zumindest bis zum Winter bei drei Bewerben vertreten sind!Also genug Spielzeit für beide! bearbeitet 8. Juli 2016 von Max3000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Juli 2016 Aber Ulmer ist auch nicht mehr der Jüngste und leider auch immer wieder mal verletzt!Ich glaube das Stangl das Potenzial hat Ulmer aus der Starformation zu verdrängen!Und ich gehe davon aus das wir zumindest bis zum Winter bei drei Bewerben vertreten sind!Also genug Spielzeit für beide! Es geht um die Aussage, mehr österreichische Stammspieler haben zu wollen. Daran hat sich mit der Verpflichtung von Stangl rein gar nichts verändert, weil, wenn er spielt, ein anderer Österreicher dafür auf der Bank sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2016 Es geht um die Aussage, mehr österreichische Stammspieler haben zu wollen. Daran hat sich mit der Verpflichtung von Stangl rein gar nichts verändert, weil, wenn er spielt, ein anderer Österreicher dafür auf der Bank sitzt. ! hast vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) Es geht um die Aussage, mehr österreichische Stammspieler haben zu wollen. Daran hat sich mit der Verpflichtung von Stangl rein gar nichts verändert, weil, wenn er spielt, ein anderer Österreicher dafür auf der Bank sitzt.Die Argumentation des vorposters stimmt trotzdem.erstens hat er sich auch darauf bezogen, dass manche hier stangl-transfer kritisieren und lieber einen nicht-Österreicher hätten.also hier macht stangl schon mal Sinn, aus der Österreich perspektive. Und zweitens ist Ulmer nächstes jahr zwar noch älter, aber nicht unbedingt besser - stangl ablösefrei aber wohl nicht mehr so sicher bei uns. Auch hier macht stangl jetzt Sinn. bearbeitet 3. Juli 2016 von Cicero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) ! hast vergessenIch wünsche mir halt einfach nur ein paar gute Österreicher nicht nur Legionäre!So wie Sabitzer und Ilse oder Janko damals! bearbeitet 8. Juli 2016 von Max3000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) Man gibt ja auch einigen Österreichern, teils aus der eigenen Akademie die Chance. Den Ansprüchen Salzburgs müssen sie halt schon genügen, dann kommen sie auch öfters zum Einsatz bzw setzen sich durch. bearbeitet 3. Juli 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2016 Ich finde die Stangl-Verpflichtung verständlich und auch dass man sich auf der Suche nach neuem Personal auch in der "Nachbarschaft" umsieht finde ich in Ordnung. Ich wünsche Stangl auf jedenfalls alles Gute bei uns und dass er den Hass der Rapidler gut wegstecken kann. Das ist sicher nicht leicht für einen Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 5. Juli 2016 Im "Vorstellungsvideo" von Stangl ist er so nervös wie Ulmer bei seinen ersten Videos http://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=50f77480-ddac-4adb-8543-1f90504c6de9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2016 "Tschautschau." Ich wäre auch nervös. Ist halt nicht jedermanns Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Im Training war er heute locker drauf laut Erzählungen bearbeitet 5. Juli 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 5. Juli 2016 Im Training war er heute locker drauf laut Erzählungen Klar er hat ja seinen 4 Jahres Vertrag mit einem wahrscheinlich 3mal besseren verdienst wie vorher.... Da wäre ich auch ganz locker drauf :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 3. August 2016 (bearbeitet) http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/salzburg-rapid-stefan-stangl-ueber-wechsel/ Laola Gespräch mit Stangl! bearbeitet 3. August 2016 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorpion666 Tribünenzierde Geschrieben 3. August 2016 Ich wünsche mir halt einfach nur ein paar gute Österreicher nicht nur Legionäre!So wie Sabitzer und Ilse oder Janko damals! Und wo soll man solche Österreicher herbekommen? Es gibt einfach keine, die halbwegs guten sind schon im Ausland! Also wünscht du dir sozusagen eine Verschlechterung. Bei einem Club ist es VOLLKOMMEN egal welche Nationalitäten dort kicken, ist ja kein Nationalteam. und zu Stangl selber kann ich nur sagen, absoluter Fehlkauf, wie kommt man nur darauf, dass einer der eine halbe Saison ein bisschen aufgezeigt hat, gut genug für Salzburg sein könnte. War ja auch bei Rapid nur mehr auf der Bank. Verstehe das einfach nicht. Im Spiel gegen den WAC hat man gesehen was er drauf hat, unbedrängte Pässe genau auf den Gegner der 2 Meter entfernt steht zb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. August 2016 Wenn man mehr Österreicher haben will, hat man derzeit nur eine Möglichkeit: Man muss sie über die Akademie selbst "produzieren". Denn die wirklichen Top-Österreicher machen normalerweise nicht mehr den Schritt wie Stangl von Rapid zu uns, sondern wechseln sofort ins Ausland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirphipsalot Amateur Geschrieben 16. August 2016 Hat mir gegen die Rieder gut gefallen. Klar, manchmal noch etwas verhalten, aber seine Aktionen waren meist gut überlegt, hatte auch ein paar gute Vorstöße und Hereingaben. Verglichen mit manchen Spielen von Ulmer in dieser Saison war das schon ganz brauchbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts