Stefan Stangl (Vertrag aufgelöst)


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Auf mich wirkte er solide, wenn nicht ein Bisschen ängstlich, zögerlich. Er wird schon noch aus seinem Häuschen herauskommen, sobald er richtig in das Spiel integriert ist. Spätestens in der nächsten Formgrube Ulmers (die sich doch noch in aller Regelmäßigkeit einstellte) wird er dann auch zum Stammspieler avancieren. Die Anlagen dazu hätte er allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das Ulmer-Gebashe nervt! Ein langgendienter und treuer Spieler unseres Vereins hat wirklich etwas mehr Respekt verdient. Auch wenn Ulmer manchmal seine Tiefs hat, zeigt er doch Spiel für Spiel 100% Einsatzwillen. Auch ein Stangl muss sich das erst erarbeiten und ist nicht wegen 3-4 guten Aktionen gleich gesetzt.

Wollt ich nur mal gesagt haben. Alles ist gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SchonLangeDabei schrieb vor 27 Minuten:

Das Ulmer-Gebashe nervt! Ein langgendienter und treuer Spieler unseres Vereins hat wirklich etwas mehr Respekt verdient. Auch wenn Ulmer manchmal seine Tiefs hat, zeigt er doch Spiel für Spiel 100% Einsatzwillen. Auch ein Stangl muss sich das erst erarbeiten und ist nicht wegen 3-4 guten Aktionen gleich gesetzt.

Wollt ich nur mal gesagt haben. Alles ist gut.

OT: ehrlich gesagt fand ich Ulmer heuer - bei den Spielen, die ich gesehen habe = die Heimspiele - sehr gut, bzw. besser als in den Jahren davor: abgebrühter, offensiv nicht völlig umsonst und keine groben Fehler!

Garcia rotiert - also bitte gerne Stangl und Ulmer regelmäßig tauschen (bitte bei den wichtigen Spielen derzeit noch Ulmer ran lassen!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was dieses Ulmer Gebashe soll kann ich auch nicht verstehen. Da gibts und gabs schon andere "Kaliber" bei RBS. Stangl wird seinen Weg machen. Restlos überzeugt bin ich von dem Transfer nach wie vor nicht, aber seine beiden Startelfeinsätze haben mir ganz gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll kein Ulmer-Bashing hier sein, ich mag ihn und seine hundertprozentige Einsatzbereitschaft ja auch, aber dass er öfters mal kleinere Formtiefs hat, wird ja wohl keiner bestreiten... und gerade deshalb finde ich es gut, dass wir jz mit Stangl einen in etwa gleichwertigen (in Zukunft hoffentlich besseren) Ersatz haben. Alleine der Konkurrenzkampf ums Leiberl sollte die beiden schon einen Schritt vorwärts bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sirphipsalot schrieb vor 2 Minuten:

Soll kein Ulmer-Bashing hier sein, ich mag ihn und seine hundertprozentige Einsatzbereitschaft ja auch, aber dass er öfters mal kleinere Formtiefs hat, wird ja wohl keiner bestreiten... und gerade deshalb finde ich es gut, dass wir jz mit Stangl einen in etwa gleichwertigen (in Zukunft hoffentlich besseren) Ersatz haben. Alleine der Konkurrenzkampf ums Leiberl sollte die beiden schon einen Schritt vorwärts bringen.

Und welcher Spieler hat die nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar hat jeder mal ein Formtief, aber Ulmer war halt jz auch fast schon über Jahre ohne Konkurrenz. Da hatte man nicht mal die Möglichkeit was zu ändern und ihm mal eine Pause zu geben. Außerdem muss man schon sagen, dass es da Niveauunterschiede gibt; ein Soriano in Formtief ist z.B. noch immer besser als 90% aller Spieler in Österreich, ein Ulmer nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sirphipsalot schrieb vor 5 Minuten:

Klar hat jeder mal ein Formtief, aber Ulmer war halt jz auch fast schon über Jahre ohne Konkurrenz. Da hatte man nicht mal die Möglichkeit was zu ändern und ihm mal eine Pause zu geben. Außerdem muss man schon sagen, dass es da Niveauunterschiede gibt; ein Soriano in Formtief ist z.B. noch immer besser als 90% aller Spieler in Österreich, ein Ulmer nicht...

bleiben wir bei OT:

Was für ein Vergleich!!!!

Soriano ist der beste Spieler der jemals in der Ö-BuLi gespielt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte kein OT werden, aber da sich alle auf das eine Ulmer-Zitat einschießen...

mmh1 schrieb vor 4 Minuten:

Was für ein Vergleich!!!!

Soriano ist der beste Spieler der jemals in der Ö-BuLi gespielt hat...

War ja nur ein Bsp zur Veranschaulichung... es stehen bzw. standen in der Vergangenheit in der Leistungshierarchie bei uns sicher mehr Spieler als nur Soriano vor Ulmer aber egal.

Back to topic: Ich bin froh, dass Stangl jz hier ist und hoffe, dass beide davon profitieren. Oscar rotiert ohnehin gerne, also mach ich mir da um zu wenig Einsätze für einen der beiden keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mmh1 schrieb vor 48 Minuten:

Soriano ist der beste Spieler der jemals in der Ö-BuLi gespielt hat...

Das wiederum würde ich nur bedingt unterschreiben. Halte Mane - u.a. auch in Anbetracht seines jungen Alters - für ein noch größeres Kaliber. Aber das ist letztlich Ansichtssache, beide sind unfassbar gute Spieler. Kampl und Keita nicht zu vergessen. Wird zu offtopic und ist auch völlig subjektiv.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

man darf nicht vergessen, dass ua Panenka, Blochin, Kempes und Savicevic bzw vor noch längerer Weile Sindelar (auch wenn nicht BL) die Liga gerockt oder zumindest bereichert haben.

Das waren teilweise ein paar der größten Namen im Weltfußball. Aber Jonny ist in diesen Tagen ein Geschenk Gottes für die Liga, das ist klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.