[Live] Frankreich - Island


Heikki

Recommended Posts

Kaiser S.

Das starke Kollektiv ersetzte Khedira, Schweinsteiger spielt bei dieser EM nur wegen seines Namens - mir wäre lieber, dass er gegen Frankreich spielt.

@Favoritenrolle: Bessere Einzelspieler? Müller, Kroos, Özil, Boateng, Neuer - man vergleiche deren Erfahrung in ganz großen Champions League Spielen oder Europameisterschaften bzw. Weltmeisterschaften mit denen von Frankreich. Das ist schon ein beeindruckender "Block".

Frankreich könnte sogar mit Spielern, die gar nicht mitgenommen wurden (Benzema, Lacasette, Debuchy, Ben Arfa, usw.) ein Team stellen, das Europameister werden könnte.

Frankreich hat im Mittelfeld und in der Offensive mehr Qualität als Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wenn Wikipedia recht hat.

Bisher höchster Sieg im Viertelfinale 1996 6:1 Holland - Jugoslawien

Kann nicht stimmen, denn Jugoslawien ging bei der Euro 2000 unter.... kann mich noch daran erinnern. Auch 1998 wars tragisch.... in der NSZ ging Jugoslawien gegen Holland KO. Edgar Davids, kurz zuvor schoss Pedrag Mijatovic (♥) an die Latte.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann nicht stimmen, denn Jugoslawien ging bei der Euro 2000 unter.... kann mich noch daran erinnern. Auch 1998 wars tragisch.... in der NSZ ging Jugoslawien gegen Holland KO. Edgar Davids, kurz zuvor schoss Pedrag Mijatovic (♥) an die Latte.

Laut König war das 2000! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Frankreich könnte sogar mit Spielern, die gar nicht mitgenommen wurden (Benzema, Lacasette, Debuchy, Ben Arfa, usw.) ein Team stellen, das Europameister werden könnte.

Frankreich hat im Mittelfeld und in der Offensive mehr Qualität als Deutschland.

Das funktionierende Kollektiv ist 10x wert als die Auflistung sämtlicher Einzelspieler.... Deutschland ist seit 2006 bei jeder WM oder EM im Halbfinale oder Finale. Das ist eine Kollektivmaschine. Bis auf Benzema kann auch niemand mit dem Erfahrungsschatz auf allerhöchstem Niveau der Deutschen mithalten. (edit: Bezogen auf deine Spieler die nicht im Kader dabei sind)

Rede es dir nur ein, dass Frankreich Favorit ist. Selbst die Buchmacher hatten vor dem Halbfinale BRA-GER die Brasilianer leicht vorne. Aber Namen sind für die Fisch, wenn die deutsche Maschine ins Laufen kommt.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Laut König war das 2000! :ratlos:

Habe ich das Gegenteil behauptet? ;)

:laugh: hatte es von wikipedia, habs sogar noch offen --> 1996

Nach Aktualisierung steht nun 2000

Da hat wer aufgepasst

Pics or.... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Kann nicht stimmen, denn Jugoslawien ging bei der Euro 2000 unter.... kann mich noch daran erinnern. Auch 1998 wars tragisch.... in der NSZ ging Jugoslawien gegen Holland KO. Edgar Davids, kurz zuvor schoss Pedrag Mijatovic (♥) an die Latte.

2000 war sowieso die tollste EM. ich hatte im viertelfinale alle 8 teams, die ich dort haben wollte (die es sich auch verdient haben), auch ins halbfinale kamen dann die 4 besseren - nur aus dem logischen traumfinale holland - portugal wurde dann leider nichts.

daran hatte leider auch der schiedsrichter des turniers eine rolle, aber wenn die portugiesen zu blöd sind, was soll man machen.

und das ergebnis vom anderen halbfinale mit 3:1 ist ja immer noch genial für ein spiel, welches durch elfmeterschießen entschieden wurde und wo es sogar im spiel selbst 2 elfmeter gab. aber dass man elfmeter auch verschießen kann, hat diese em und speziell der gestrige tag auch gut gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Das funktionierende Kollektiv ist 10x wert als die Auflistung sämtlicher Einzelspieler.... Deutschland ist seit 2006 bei jeder WM oder EM im Halbfinale oder Finale. Das ist eine Kollektivmaschine. Bis auf Benzema kann auch niemand mit dem Erfahrungsschatz auf allerhöchstem Niveau der Deutschen mithalten.

Rede es dir nur ein, dass Frankreich Favorit ist. Selbst die Buchmacher hatten vor dem Halbfinale BRA-GER die Brasilianer leicht vorne. Aber Namen sind für die Fisch, wenn die deutsche Maschine ins Laufen kommt.

Man wird sehen. Sollten jedoch wirklich die 4 angesprochenen Spieler ausfallen, möchte ich sehen wen Jogi im defensiven MF und im Sturm aufstellt - Götze ist total außer Form

Da bin ich dann gespannt ob die "deutsche Maschine" ins Rollen kommt - bis jetzt ist sie für mich nur im AF gegen die Slowakei ins Rollen gekommen. Die Vorrunde war nicht so besonders und Italien hatte D gestern ganz gut im Griff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.