Recommended Posts

1911%

Geh davon aus, dass Island spätestens jetzt zerlegt wird.

Gelb-Sperren, erste Ermüdungserscheinungen werden sich bei dem dünnen Kader wohl bemerkbar machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

Ich wage keine Prognose mehr. Frankreich war gegen Irland auch sehr unsicher zu Beginn, Island halte ich für stärker als Irland.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beruf: ASB-Poster

Geh davon aus, dass Island spätestens jetzt zerlegt wird.

Gelb-Sperren, erste Ermüdungserscheinungen werden sich bei dem dünnen Kader wohl bemerkbar machen.

Zusammenhang?

Suspended in the quarter-finals

Belgium: Thomas Vermaelen

France: N'Golo Kanté, Adil Rami

Italy: Thiago Motta

Ich wage keine Prognose mehr. Frankreich war gegen Irland auch sehr unsicher zu Beginn, Island halte ich für stärker als Irland.

Die Franzosen werden nach dieser Sensation sicher nicht so leichtsinnig wie die Engländer agieren, inkl. Trainer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zusammenhang?

Suspended in the quarter-finals

Belgium: Thomas Vermaelen

France: N'Golo Kanté, Adil Rami

Italy: Thiago Motta

Die Franzosen werden nach dieser Sensation sicher nicht so leichtsinnig wie die Engländer agieren, inkl. Trainer.

Gegen England wurde eingeblendet, dass einer gesperrt ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

alternder Rock´n´Roller

Und ich hab Karten für diese Partie...

Hätte mir einen anderen Gegner für Frankreich gewünscht...

Werde jetzt aber locker-lässig die Insulaner mit heftigem Rapidbezug nach vorne peitschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Austrianer

Ich muss leider zu Frankreich helfen wegen des Halbfinales gegen die Deutschen.

Tut mir leid Island...

Edited by Lewis

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leistungsträger

:eek: boooaahh :eek: ....das is ein Brocken für Island,...... wer traut sich hier jetz was gegen den Veranstalter schreiben

:baseballschlaeger: :baseballschlaeger: :baseballschlaeger:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leistungsträger

manche sollten hier mal das Zählen lernen,... Island und kleiner Kader ??? wär mir nicht bekannt dass die nur 18 statt 23 Mann oder soo mitgenommen haben ,... Frankreich is überlegen,... und das in jeder Hinsicht, bei Frankreich is fast jeder für ein Tor gut ,... und irgendwann werden die in 90 oder 120 Minuten mind. 1en Ball reinschieben,.. und das könnte allemal reichen

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

Hoffe dass die billigen Schmähs der Isländer gegen Frankreich nicht reichen werden.

Also billige Schmähs konnte ich keine sehen. Island macht einfach das Beste aus seinen Mitteln, wie in der Quali. Die Engländer waren eben sehr überheblich, das wird Frankreich wohl nicht mehr passieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

Frankreich bitte. Wegen dem Spiel gegen die nördlichen Nachbarn im Halbfinale wär's nämlich. Island (so sympathisch die auch sind) wäre nämlich für die ein Freilos ins Finale und ein Finale Portugal - Deutschland braucht keiner...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.