[Nach] Italien - Spanien 2:0 (1:0)


Heikki

Recommended Posts

Ginger Elvis

:laugh: :laugh: :laugh: Billie macht die Verteiiger für die Niederlage verantwortlich ,... ja sah schon irgendwie einfach auch das 2:0 ,.. das hat mich sofort an das 1:0 von Portugal erinnert.....

aber der Ausgleich wär ohnehin nicht mehr gelungen,... wenn sich in der 92ten nicht irgendwer im Strafraum falchgelegt hätt und der Schiri drauf reingfalln wär

Dass du ein bisschen langsamer bist, beweist du echt mit jedem Posting. Wo habe ich konkret die Verteidiger "für die Niederlage verantwortlich gemacht"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Paco Jémez und Emery hat man ja verschissen, die wären meine Wunschtrainer gewesen. Ich gehe davon aus, dass Marcelino Del Bosque nachfolgen wird.

Mit Marcelino könnte ich leben. Macht gute Arbeit bei Villarreal. Paco wäre eine interessante Personalie gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Conte meint nächstes Spiel wird noch schwieriger,eh klar weil die Deutschen auch laufen und Kämpfen können neben dem Technischen Spiel.

Spanien hat heute nicht nur schlecht sonder auch ganz komisch gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Moralisch aber nicht - die Deutschen haben damit einen gewissen "Fluch" schon beendet. ohne dem Testspiel hätte ich es auch nicht so klar gesehen.

Und ich glaube keiner zweifelt hier daran, dass Deutschland mehr Qualität als Italien hat?

Na ja, so klar ist es nun auch nicht, buffon spielt sehr solide, neuer auch, der ist aber immer für einen Patzer gut, die verteidigung ist auch fast gleich stark, bonucci, Hummels, boateng sind weltklasse, einzig im offensiven Mittelfeld ist De besser, so wie pelle heute gespielt hat, kann er auch De weh tun, dazu kommt halt noch, dass deutschland noch nie gegen italien gewonnen hat in einem bewerbsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Italien hat das grandios gelöst. Die spielen überhaupt ein großartiges Turnier.

Der 2014 eingeleitete Abgesang auf das Tici Taca hält an, der Einschlaffußball auf höchstem Niveau erlebt kein Revival. In den ersten beiden Spielen der EM hätte man noch denken können, dass der Erfolg zu den Spaniern zurückkehrt, aber für solche Gegner hat Spanien einfach viel zu hohe Qualität. Kroatien mit etwas Glück und heute Italien hochverdient entzauberten das System von VdB weiter.

Spanien braucht eine neue Idee, braucht einen neuen Dirigenten. Italien hat den richtigen Mann am Pult. Conte verabschiedet sich jedenfalls mit einem bemerkenswerten Turnier vom italienischen Verband. Schade eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dass du ein bisschen langsamer bist, beweist du echt mit jedem Posting. Wo habe ich konkret die Verteidiger "für die Niederlage verantwortlich gemacht"?

Du hast eh recht,heut waren alle schlecht,einige sogar schlechter als schlecht,besonders VdB.

Ganz komische Taktik,so hab ich das Spanische Team noch nie gesehen,die haben kaum den Ball gehabt.

Aber eh wurscht,ich freu mich sowieso schon auf Rapid,denn ich befürchte das die Germanen sich das nicht mehr nehmen lassen,daher pfeif ich auf die EM,die läuft für mich nur mehr so neben her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

garnicht,... Spanien hat wieder mal gedacht sie spazieren drüber ,... wirkten phasenweise wie in einem Gruppenspiel bei dem sie bei 1:1 an Punkt mitnehmen ,... Italien stand sehr tiieef,... ständig mit 7-8 Mann im Strafraum... da braucht man auch das Glück..... das Italien beim Freistoß hatte ....

Moerli .... finde Andres Iniesta und David Silva haben ein gutes Spiel gemacht

bearbeitet von Alabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gratulation Italien! Grandioses Spiel, hätte ich Ihnen nicht zugetraut! Spanien kann froh sein, dass es nur 2:0 ausgegangen ist.

Tja, es fällt mir ja schwer, aber ich befürchte, dass wir (falls Italien genauso aufmerksam und diszipliniert spielt) uns auch nicht durchsetzen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Na ja, so klar ist es nun auch nicht, buffon spielt sehr solide, neuer auch, der ist aber immer für einen Patzer gut, die verteidigung ist auch fast gleich stark, bonucci, Hummels, boateng sind weltklasse, einzig im offensiven Mittelfeld ist De besser, so wie pelle heute gespielt hat, kann er auch De weh tun, dazu kommt halt noch, dass deutschland noch nie gegen italien gewonnen hat in einem bewerbsspiel

Zwischen Neuer und Buffon liegt mMn ein deutlicher Unterschied. Aber innerhalb eines Spiels kann ein Tormann auch eine sehr unwesentliche Rolle spielen, darauf möchte ich mich nicht versteifen.

Die Innenverteidigung von Deutschland ist einfach absolute Weltklasse, dazu zähle ich Chielleni nicht mehr und Bonucci war es auch noch nie. Auch das Mittelfeld ist deutlich kreativer, Draxler scheint gut in Form zu sein, Özil ist sowieso immer für eine überragende Partie gut (manchmal auch umgekehrt) und über Kroos braucht man sich sowieso nicht zu unterhalten. Dazu kommt mit Khedira auch noch ein spielstarker DM.

Das einzige was für Italien spricht ist vielleicht die routinemäßige Ausgeglichenheit innerhalb des Kaders. Eine hervorragende Teamchemie haben beide Mannschaften. Heuer kann man Leuten wie Kimmich, Draxler oder Hector noch etwas den Schneid abkaufen.

Ps: Es gibt immer ein erstes Mal. Wertvoller als Spiele vor 4 oder gar 10 Jahren ist noch immer die aktuelle Form. Und auch wenn es hier keiner hören möchte und kindische Vergleiche zieht: Deutschland ist der Weltmeister und neben Spanien die Ausnahmeerscheinung im Weltfußball der letzten Jahren. Langfristig setzt sich die Klasse immer häufiger durch (das 4:1 im Testspiel war ein Vorgeschmack des bestehenden Unterschied - klar, war nur ein Testspiel und "daheim" noch dazu, trotzdem....), Deutschland geht bei den Buchmachern als Favorit ins Spiel und werden es mMn auch als Sieger beenden. (leider).

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen Neuer und Buffon liegt mMn ein deutlicher Unterschied. Aber innerhalb eines Spiels kann ein Tormann auch eine sehr unwesentliche Rolle spielen, darauf möchte ich mich nicht versteifen.

Die Innenverteidigung von Deutschland ist einfach absolute Weltklasse, dazu zähle ich Chielleni nicht mehr und Bonucci war es auch noch nie. Auch das Mittelfeld ist deutlich kreativer, Draxler scheint gut in Form zu sein, Özil ist sowieso immer für eine überragende Partie gut (manchmal auch umgekehrt) und über Kroos braucht man sich sowieso nicht zu unterhalten. Dazu kommt mit Khedira auch noch ein spielstarker DM.

Das einzige was für Italien spricht ist vielleicht die routinemäßige Ausgeglichenheit innerhalb des Kaders. Eine hervorragende Teamchemie haben beide Mannschaften. Heuer kann man Leuten wie Kimmich, Draxler oder Hector noch etwas den Schneid abkaufen.

Ps: Es gibt immer ein erstes Mal. Wertvoller als Spiele vor 4 oder gar 10 Jahren ist noch immer die aktuelle Form. Und auch wenn es hier keiner hören möchte und kindische Vergleiche zieht: Deutschland ist der Weltmeister und neben Spanien die Ausnahmeerscheinung im Weltfußball der letzten Jahren. Langfristig setzt sich die Klasse immer häufiger durch (das 4:1 im Testspiel war ein Vorgeschmack des bestehenden Unterschied - klar, war nur ein Testspiel und "daheim" noch dazu, trotzdem....), Deutschland geht bei den Buchmachern als Favorit ins Spiel und werden es mMn auch als Sieger beenden. (leider).

Die Italiener haben keine Chance, aber die werden sie eiskalt nutzen!

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

@ Billie ,... naja das Zitieren funktioniert bei mir nicht .... aaber

" De Gea. Ramos, Piquet, Juanfran, alle unterirdisch " :)

Das waren sie auch zweifellos.

Aber nochmal, wo habe ich sie für die Niederlage verantwortlich gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.