Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2016 Bella Italia! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2016 (bearbeitet) Ist ja noch nicht einmal aus -Jetzt aber. Mehr als verdienter Sieg bearbeitet 27. Juni 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2016 Italien und die Piefke kacken sich schon in die Hose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2016 Sehr gut, unterhaltsames Spiel. Die VF werden ganz gut werden mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2016 Der Bundesjogi schnuppert schon nervös an der linken Achsel. Italien und die Piefke kacken sich schon in die Hose. Mmmh, das schmeckt dem Jogi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2016 Sehr geil. Freu mich jetzt schon auf D-Ita 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2016 Der Bundesjogi schnuppert schon nervös an der linken Achsel. Mmmh, das schmeckt dem Jogi. jogi das schnüffelmonster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2016 Verdient Freu mich schon wenn die Deutschen nachhause fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2016 Italien zeigt was mit perfekter Einstellung und Taktik alles möglich ist. Das ist ganz ganz großer Fußballsport!! Grande!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2016 (bearbeitet) Ich glaub Italien wird den Titel holen. Ganz starke Vorstellung. bearbeitet 27. Juni 2016 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2016 Italien und die Piefke kacken sich schon in die Hose. Ich freu mich auf Italien endlich mal ein Klassiker und nicht diese 0815 Spiele wie bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2016 ANDIAMOOOOOOOOOOOO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2016 Wenn ich zurückdenke wie gnadenlos die Italiener kürzlich in der Allianz Arena untergegangen sind - klare Sache für die Deutschen im Viertelfinale. Aber das wäre auch gegen die heutigen Spanier so gewesen. Nichtsdestotrotz: Grand Italia! Heute wirklich bärenstark gespielt und taktisch clever. Ich mag Conte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2016 Italien und die Piefke kacken sich schon in die Hose. Das glaubst auch nur du. Deutschland muss sich vor niemandem in die Hose machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2016 In Spanien wird wohl bald ein Teamchefposten frei. Nach der WM 2014 nun die nächste große Enttäuschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts