[Nach] Kroatien - Portugal 0:1 n.V. (0:0, 0:0)


Heikki

Recommended Posts

:lol:

Brauchst nicht lachen.

Ich hab mich auf folgenden Beitrag im Livethread bezogen

Ein Schuss an die Stange ist ein Torschuss aber kein Schuss aufs Tor

Denn der ist meines Erachtens Blödsinn, da semantisch kein Unterschied. Die UEFA kann natürlich definieren wie sie will, wusste nicht dass wir uns hier im ASB nach UEFA-Definition unterhalten.

Die Bewertung der UEFA ist natürlich trotzdem zu hinterfragen, da sich "Shots on target" nach UEFA-Definition nicht beweisen lassen solange sie nicht im Tor landen.

Ein abgefälschter Schuss der "eigentlich" die Cornerfahne getroffen hätte aber ins Tor gefälscht wird, wird bestimmt auch als shot on target bewertet, hätte den Weg ins Tor aber nicht gefunden ;)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santos hat aus der Geschichte von Portugal gelernt. Wie oft hat man der Figo-Generation vorgeworfen in Schönheit zu sterben? Heute hat man einfach kaltblütig auf den ersten großen Fehler der Kroaten gewartet. Auch wenn es die 116 Minute wurde. Das hat schon fast Italienische Maßstäbe... Natürlich wäre ich auf diese Art nie um die Jahrtausendwende glühender Portugal-Fan geworden ;)

Bin mir ziemlich sicher das wir auch noch Polen + Wales/Belgien knacken werden. Vor allem ein Duell Bale/Ronaldo würde mir gefallen. Auf einen Finalsieg würde ich aber kein Geld der Welt setzen ;)

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Die Kroaten haben es, laut Statistik, in sage und schreibe 120 MInuten nicht einmal geschafft aufs Tor zu schiessen! :lol:

Oh Mann, was wär bei dieser EM alles für uns möglich gewesen, wären wir in der Quali-Form hier aufgetreten! :facepalm:

Es sind halt fast alle Spieler völlig überspielt, zumindest jene der Topnationen. Kein Wunder, dass dann Teams wie Ungarn oder Nordirland weit kommen können, die sind einfach weit ausgeruhter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Es sind halt fast alle Spieler völlig überspielt, zumindest jene der Topnationen. Kein Wunder, dass dann Teams wie Ungarn oder Nordirland weit kommen können, die sind einfach weit ausgeruhter.

Stimmt....so schade, das hätte ein super Turnier für uns werden können. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Kroatien hat eine hervorragende Gruppenphase gespielt und werden dann in der 117. Minute im Konter (nach dem Alu-Treffer) bezwungen - wenn man sich in die kroatischen Anhänger hineinversetzt, "burns like hell!".

Portugal hat aber in der Tat defensiv so gut wie nichts zugelassen, bin gespannt wo die Reise der Portugiesen jetzt endet. Ich denke gegen die Polen werden sie wieder offensiver ans Werk herangehen und sich schlussendlich auch durchsetzen, eigentlich ist jetzt alles möglich, sogar der Turniersieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Brauchst nicht lachen.

Ich hab mich auf folgenden Beitrag im Livethread bezogen

Denn der ist meines Erachtens Blödsinn, da semantisch kein Unterschied. Die UEFA kann natürlich definieren wie sie will, wusste nicht dass wir uns hier im ASB nach UEFA-Definition unterhalten.

Die Bewertung der UEFA ist natürlich trotzdem zu hinterfragen, da sich "Shots on target" nach UEFA-Definition nicht beweisen lassen solange sie nicht im Tor landen.

Ein abgefälschter Schuss der "eigentlich" die Cornerfahne getroffen hätte aber ins Tor gefälscht wird, wird bestimmt auch als shot on target bewertet, hätte den Weg ins Tor aber nicht gefunden ;)

Gut, die Definition auf die du dich berufst ist meines Erachtens nach eh ein Blödsinn. MMn gibt es eben Torschüsse/Schüsse aufs Tor sowie Schüsse. Damit ein Schuss zur ersten Kategorie gehört, müsste er ohne Einwirkung eines Spielers ins Tor gehene können (und ja, das ist beweisbar!).

Diese Spiele kann man absolut nicht vergleichen...

Stimmt, beim Abendspiel waren nämlich beide einfach scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

unpopuläre Meinung, ich finde es super, dass Portugal weitergekommen ist. Mit vier Unentschieden in das Viertelfinale aufzusteigen ist schon kultig.

Somit kann man dem Sanches nochmal auf die Beine schauen. Ein spielfreudiges Duo Sanches und Ronaldo hätt scho was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.