[Nach] Kroatien - Portugal 0:1 n.V. (0:0, 0:0)


Heikki

Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Schweinspartie und ein unverdienter, unnediger und unsymphatischer Sieger. Portugal damit wohl fix im Finale. Die werden von Spanien oder Deutschland richtig hergewetzt werden.

ich freu mich schon darauf :)

Ein Torschuss ist aber ein Schuss der ohne Einwirkung eines Spielers ins Tor gehen würde.

Schuss an den Pfosten ist kein Torschuss, richtig.

was ist dann eine torchance...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte sie Spanien herwetzen? Das waren die letzten Jahre immer sehr knappe Spiele (unter anderem auch mit Siegen für Portugal).... Ich gehe zwar selber von einer Niederlage aus. Ich möchte nur nicht gegen Frankreich spielen. Die bekommen immer Elfmeter Geschenke gegen Portugal...

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Kroaten tun mir extrem leid. Ich hoffe Polen nimmt Portugal so richtig her. Glaub's aber nicht.

naja, ein Kalinic hat davon gesprochen, dass sie das beste Team des Turniers sind. bei solchen Aussagen hält sich mein Mitleid in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

naja, ein Kalinic hat davon gesprochen, dass sie das beste Team des Turniers sind. bei solchen Aussagen hält sich mein Mitleid in Grenzen.

Ja stimmt, das war unnötig. Aber im Prinzip hatte er ja recht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Und weil er im Prinzip recht hatte, sind sie auch im Achtelfinale ausgeschieden.

Völlig unverdient. Aber in diesem Spiel kam natürlich auch zu wenig von ihnen. Hätten schon viel früher mehr riskieren müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Völlig unverdient. Aber in diesem Spiel kam natürlich auch zu wenig von ihnen. Hätten schon viel früher mehr riskieren müssen.

Du findest auch, dass von ihnen zu wenig kam, sprichst dennoch von einem "völlig unverdientem" Ausscheiden. Keine weiteren Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Wenn ich die bisherige EM von beiden + dieses Spiel hernehme (von Portugal kam noch weniger), kann ich definitiv von "unverdient" sprechen.

Die bisherige EM ist völlig blunzn, was hat das bitte mit dem gestrigen Match zu tun?

"Völlig unverdient" ist Schwachsinn, die Kroaten haben de facto 110 Minuten auf Fußballspielen verzichtet. Dann in der 117. in eine Konter zu laufen, ist ganz einfach richtig dämlich. Unglückliches Ausscheiden trifft's schon eher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die bisherige EM ist völlig blunzn, was hat das bitte mit dem gestrigen Match zu tun?

"Völlig unverdient" ist Schwachsinn, die Kroaten haben de facto 110 Minuten auf Fußballspielen verzichtet. Dann in der 117. in eine Konter zu laufen, ist ganz einfach richtig dämlich. Unglückliches Ausscheiden trifft's schon eher.

Ich betrachte nicht nur dieses eine Spiel, sondern sehr wohl das gesamte Turnier. Bzw. "verdient" und "unverdient" sind im Fußball naturgemäß sehr subjektive Einschätzungen, da jede/jeder andere Kriterien dafür heranzieht. Deiner Meinung nach ist es halt "Schwachsinn" von "unverdient" zu sprechen, ich seh das hingegen anders. OK, soll so sein.

Und da Portugal als "Gruppenkopf" miserable Leistungen in der Vorrunde bot bzw. völlig hinter den Erwartungen blieb (mit Ausnahmen des Österreich-Spiels viel., aber selbst da waren sie einfach völlig ineffizient und unvermögend im Abschluss) und mit 3 Remis grad mal so weitergekommen ist und Kroatien mMn drei sehr gute Leistungen bot und mir ihre Spiele sehr viel Freude bereitet haben, spreche ich hier von "unverdient".

Aber selbst im gestrigen Spiel sah ich die Kroaten besser als Portugal, wenngleich das Spiel natürlich insgesamt eher enttäuschend war. Aber das kann natürlich, so selbstreflektiert bin ich, auch meiner persönlichen Präferenz zu Kroatien (eben aufgrund der bisherigen Leistungen) geschuldet sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

"Völlig unverdient" ist Schwachsinn, die Kroaten haben de facto 110 Minuten auf Fußballspielen verzichtet. Dann in der 117. in eine Konter zu laufen, ist ganz einfach richtig dämlich. Unglückliches Ausscheiden trifft's schon eher.

wenn 2 teams erst am ende spielen wollen, dann entscheiden halt kleinigkeiten. aber immerhin muss man beiden positiv anrechnen, dass sie nicht gleich aufs elfmeterschießen gewartet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.