Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Juni 2016 Toleranz pur, vom weltoffenen Vorreiter. Lol Wie war das noch,al mit Vorurteilen? Lass' das Beisl im Beisl, lieber Recke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. Juni 2016 Das Hujilu auch bei diesem Turnier wieder so ernst genommen wird? :eek: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 26. Juni 2016 Mir ist es eh am Liebsten, wenn es wieder die Italiener erledigen! Absolut, Hoffentlich schaffts Italien ins VF, dann wird eine jahrzehntelange Tradition fortgesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 26. Juni 2016 Natürlich gilt wie immer das Motto: Gegen Deutschland. Würde Deutschland gegen eine Mannschaft von Aliens um das Schicksal der Menschheit spielen, müsste man natürlich für die Aliens sein.Post of the EM and year :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2016 Da kommt mind noch 1 tor dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Juni 2016 Jerk off, boy. Gegen diese Slowakei ist es leicht, zu glänzen. Schon die schwachen Auftritte gegen Polen und Nordirland vergessen? weil es die anderen Mannschaften schwerer hatten oder wie? Polen bereits im VF und Nordirland mit Pech im AF draussen. Du kleiner verbitterter Wurm macht einfach Lust auf mehr. Wirklich schön anzusehender Fussball. Werbung für den Sport 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2016 Da kommt mind noch 1 tor dazu Nein! Hab 2:0 getippt. Wenn doch nehm ich alternativ den heutigen 4fach Jackpot! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 26. Juni 2016 Lach nur. Wird nicht weniger falsch, oder worauf beruht deine Deutschland-Abneigung? sicher nicht auf belegbaren Fakten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. Juni 2016 weil es die anderen Mannschaften schwerer hatten oder wie? Polen bereits im VF und Nordirland mit Pech im AF draussen. Du kleiner verbitterter Wurm macht einfach Lust auf mehr. Wirklich schön anzusehender Fussball. Werbung für den Sport Polen gegen die üblichen Nullinger Schweizer und Nordirland gegen Wales raus, die auch noch nie was gerissen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juni 2016 Galavorstellung, MachtdemonstrationORF übertreibt wieder mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 26. Juni 2016 Lass' das Beisl im Beisl, lieber Recke. Dann leass du doch deine Vorurteile auch dort. Fair is fair... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2016 weil es die anderen Mannschaften schwerer hatten oder wie? Polen bereits im VF und Nordirland mit Pech im AF draussen. Du kleiner verbitterter Wurm macht einfach Lust auf mehr. Wirklich schön anzusehender Fussball. Werbung für den Sport Ich zünde eine Kerze für dich an, aus Mitleid. Wer als Österreicher Deutschlandfan ist, hat einfach einen totalen Schuß. Lach nur. Wird nicht weniger falsch, oder worauf beruht deine Deutschland-Abneigung? sicher nicht auf belegbaren Fakten. Man braucht keinen Grund, um dieses überhebliche Pack namens "Die Mannschaft" abgrundtief zu hassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Juni 2016 Das schöne Spiel, made in Germany. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Juni 2016 Ich zünde eine Kerze für dich an, aus Mitleid. Wer als Österreicher Deutschlandfan ist, hat einfach einen totalen Schuß.sagt der Sturmfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. Juni 2016 Lach nur. Wird nicht weniger falsch, oder worauf beruht deine Deutschland-Abneigung? sicher nicht auf belegbaren Fakten. Du sag mal, was willst denn von mir hören? Dass mir der Özil die Frau ausgespannt hat, weil er so hübsche Augen hat, und ich jetzt deswegen einen Grand auf die Piefke hab? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts