Recommended Posts

A.E.I.O.U.

Natürlich gilt wie immer das Motto: Gegen Deutschland. Würde Deutschland gegen eine Mannschaft von Aliens um das Schicksal der Menschheit spielen, müsste man natürlich für die Aliens sein.

Post of the EM and year

:clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Jerk off, boy. Gegen diese Slowakei ist es leicht, zu glänzen. Schon die schwachen Auftritte gegen Polen und Nordirland vergessen?

:lol: weil es die anderen Mannschaften schwerer hatten oder wie?

Polen bereits im VF und Nordirland mit Pech im AF draussen.

Du kleiner verbitterter Wurm :lol:

_Deutschland_ macht einfach Lust auf mehr. Wirklich schön anzusehender Fussball. Werbung für den Sport

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da kommt mind noch 1 tor dazu

Nein! Hab 2:0 getippt.

Wenn doch nehm ich alternativ den heutigen 4fach Jackpot!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

_Deutschland_ macht einfach Lust auf mehr. Wirklich schön anzusehender Fussball. Werbung für den Sport

Polen gegen die üblichen Nullinger Schweizer und Nordirland gegen Wales raus, die auch noch nie was gerissen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich zünde eine Kerze für dich an, aus Mitleid. Wer als Österreicher Deutschlandfan ist, hat einfach einen totalen Schuß.

Lach nur. Wird nicht weniger falsch, oder worauf beruht deine Deutschland-Abneigung? sicher nicht auf belegbaren Fakten.

Man braucht keinen Grund, um dieses überhebliche Pack namens "Die Mannschaft" abgrundtief zu hassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lach nur. Wird nicht weniger falsch, oder worauf beruht deine Deutschland-Abneigung? sicher nicht auf belegbaren Fakten.

Du sag mal, was willst denn von mir hören? Dass mir der Özil die Frau ausgespannt hat, weil er so hübsche Augen hat, und ich jetzt deswegen einen Grand auf die Piefke hab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten