Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heikki

[Live] Deutschland - Slowakei

329 Beiträge in diesem Thema

Es gab seit 2005 vier Begegnungen mit folgenden Ergebnissen

02. Sept. 2005 _Slowakei_ : _Deutschland_ 2:0 (Int.)

11. Okt. 2006 _Slowakei_ : _Deutschland_ 1-4 (Euro)

06. Jul. 2007 _Deutschland_ : _Slowakei_ 2:1 (Euro)

29. MAI 2016 _Deutschland_ : _Slowakei_ 1:3 (Int.)

Gewonnen ist mMn. da noch nichts, zumal gerade die letzte Begegnung relativ klar verloren wurde. Nochdazu zuhause! Allerdeings hat mwn. Deutsland noch nie zweimal hintereinander verloren, daher tippe ich auf eine Verlängerung. :yes:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*lol* SKV Freund.... bei der letzten Begegnung kam ein heftiges Unwetter zurecht ,.... die Deutschen wollten den Abbruch und zurück in die Kabine ,.. die Slowakis wollten gewinnen .... typisch Freundschaftsspiele,.. ich sag nur RB Sbg - Bayern vor einem Jahr 3:0 ... Alaba ,... wir haben Sie unterschätzt sie waren einfach besser als Wir :king:

Deutschland gewinnt mit zwei Toren Unterschied

bearbeitet von Alabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gab seit 2005 vier Begegnungen mit folgenden Ergebnissen

02. Sept. 2005 _Slowakei_ : _Deutschland_ 2:0 (Int.)

11. Okt. 2006 _Slowakei_ : _Deutschland_ 1-4 (Euro)

06. Jul. 2007 _Deutschland_ : _Slowakei_ 2:1 (Euro)

29. MAI 2016 _Deutschland_ : _Slowakei_ 1:3 (Int.)

Gewonnen ist mMn. da noch nichts, zumal gerade die letzte Begegnung relativ klar verloren wurde. Nochdazu zuhause! Allerdeings hat mwn. Deutsland noch nie zweimal hintereinander verloren, daher tippe ich auf eine Verlängerung. :yes:

die beiden Freundschaftsspiele dürften keine allzu große Aussagekraft haben. Das ist jetzt schon seit vielen Jahren so, dass das DFB-Team in Testspielen nur dann halbwegs am Limit spielt, wenn es sich um Prestigeduelle gegen namhafte Fußballnationen handelt.

Ich denke, das wird wieder so ein Spiel, in dem die Slowaken mit 10 Mann in und um den eigenen Sechszehner herum verteidigen werden. Hoffentlich treffen wir früh, damit ein offenes Spiel entsteht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellungen:

_Deutschland_

1 Neuer

3 Hector

5 Hummels

6 Khedira

8 Özil

11 Draxler

13 Müller

17 Boateng

18 Kroos

21 Kimmich

23 Gomez

_Slowakei_

23 Kozacik

2 Pekarik

3 Skrtel

4 Durica

5 Gyömber

7 Weiss

13 Hrosovsky

14 Skriniar

17 Hamsik

19 Kucka

21 Duris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dem Götze hätte ich gern beim Herumstoplern zugesehen :D

gegen Nordirland war er nicht schlecht, hatte eben beim Abschluss nicht das Quäntchen Glück. Denke dass Löw das Flügelspiel stärken will, da macht Draxler mit seiner Schnelligkeit und Dynamik durchaus Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.