killver V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2016 was für ein tor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2016 Tor des Turniers Ach der Fersler vom Ronaldo gefiel mir besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Juni 2016 Schönstes Tor bisher imho. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 25. Juni 2016 Geiles Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2016 Fallrückzieher Shaquiri Was für ein Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 25. Juni 2016 Tor der Euro bisher. Kann mir nicht vorstellen, dass noch ein geileres kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2016 Der war mehr als reingestolpert. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. Juni 2016 KURWA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2016 So .- und jetzt abpfeifen. Dann würde mein Tipp passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Juni 2016 KURWA "Kurwa" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 25. Juni 2016 Schweiz vor, noch ein Tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2016 Polska come on 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Juni 2016 Ich werd diese passive spielweise der fuehrenden mannschaft nie verstehen. Geht so gut wie nie gut das ganze, vor allem nicht wenn man es eine ganze halbzeit betreibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) Kann mir einmal jemand erklären warum ein Verein 30Mio € für Embolo ablöse bezahlen soll? Talent wird er wohl haben, aber das außergewöhnliche ist mir bei ihm in den 5 Spielen die ich von ihm bei Basel + Nati gesehen habe noch nicht aufgefallen.... Shaqiri ist auch erst 24 und hat schon soviel erlebt... Sein drittes Turnier. Während der 3 Jahre ältere Arnautovic sein erster gespielt hat. Das ist wohl auch ein Unterschied... bearbeitet 25. Juni 2016 von Totaalvoetbal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 25. Juni 2016 Ich werd diese passive spielweise der fuehrenden mannschaft nie verstehen. Zumal das nur die Italiener beherrschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts