[Live] Schweiz - Polen


Heikki

Recommended Posts

Kann mir einmal jemand erklären warum ein Verein 30Mio € für Embolo ablöse bezahlen soll? Talent wird er wohl haben, aber das außergewöhnliche ist mir bei ihm in den 5 Spielen die ich von ihm bei Basel + Nati gesehen habe noch nicht aufgefallen....

Ziemlich ungestüm ist er, habe aber auch nicht viele Spiele von ihm gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich werd diese passive spielweise der fuehrenden mannschaft nie verstehen. Geht so gut wie nie gut das ganze, vor allem nicht wenn man es eine ganze halbzeit betreibt

Ich verstehs auch nicht. Jetzt ja fast wieder dasselbe, die Schweiz schießt ein traumtor und Polen ist wieder besser, wieso versucht die Schweiz das nicht ganz zu drehen? Die Psychologie im Fußball werd ich nie ganz durchschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Kann mir einmal jemand erklären warum ein Verein 30Mio € für Embolo ablöse bezahlen soll? Talent wird er wohl haben, aber das außergewöhnliche ist mir bei ihm in den 5 Spielen die ich von ihm bei Basel + Nati gesehen habe noch nicht aufgefallen....

Shaqiri ist auch erst 24 und hat schon soviel erlebt... Sein drittes Turnier. Während der 3 Jahre ältere Arnautovic sein erster gespielt hat. Das ist wohl auch ein Unterschied...

Oder 45 Mille für Krychowiak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da sieht man halt den Unterschied im Willen. Ein Wahnsinnstor von Shaqiri. Unglaublich. Hätte man auch unseren Kickern zutrauen können.

Ich hoffe auf Polen, weil ich es den Schweizern einfach nicht vergönne, mit ihrer Mannschaft aus Eingebürgerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieviele kicker der nati sind nicht in der schweiz geboren?

Im Gegensatz zu unseren Secondos sicherlich mehrere. Bzw. sind die Bande in die alte Heimat einfach viel dichter. Ich finde dass diese Mannschaft nicht repräsentabel für die Schweiz ist. Würden wir mit lauter Alabas spielen, wäre es auch nicht okay. Das ist nicht rassistisch, sondern entspricht der Ablehnung einer kompletten Legionärsmannschaft im Clubfussball. Das ist ja auch in der Schweiz und auch in deren Nationalmannschaft selbst ein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.