[Live] Schweiz - Polen


Heikki

Recommended Posts

V.I.P.

Lewandowski bis jetzt alaba-esk

War auch schon mein Gedanke. Ist überhaupt auffällig das die Spieler von Bayern bei der EM bisher versagen. Alaba, Müller, Lewandowski, Götze...Einzig Boateng zeigt Leistung, aber das liegt vielleicht daran dass er vor der EM wochenlang verletzt war und daher ausgeruht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich muss immer lachen, wenn auf TM.de immer wieder diskutiert wird, ob Rodriguez besser ist als Alaba auf der LV-Position. Der ist ziemlich farblos, in der Schweiz wie in Wolfsburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewandowski finde ich überhaupt nicht schlecht, spielt halt ganz anders als bei den Bayern, weiter hinten und öffnet sehr viele Räume für Milik, was der draus macht ist bekannt. Klar gelingt ihm nicht alles aber seine Leistungen finde ich prinzipiell gut.

Geile Parade :eek: Fabianski spielt völlig zurecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewandowski finde ich überhaupt nicht schlecht, spielt halt ganz anders als bei den Bayern, weiter hinten und öffnet sehr viele Räume für Milik, was der draus macht ist bekannt. Klar gelingt ihm nicht alles aber seine Leistungen finde ich prinzipiell gut.

Geile Parade :eek: Fabianski spielt völlig zurecht

trifft halt prinzipiell immer die falsche entscheidung und spielt viel zu selten oder spaet ab, bisher ein klotz im polnischen angriff

Djourou :lol:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.