Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 20. Juli 2016 Wahnsinn, wer da aller glaubt, Rechtfertigungen einholen zu dürfen. Was war mit Zoki, was ist mit Entrup, find ich alles ein wenig unverschämt. Aber wehe es fragt jemand: Was war letzten Samstag im BW.... so ist es doch immer in der kurve - äußern ihren protest gerne lautstark, wenn man protest gegen die kurve äußerst, wird diese aber als lächerlich erachtet. jaja, welch einfache welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Juli 2016 Najo. Ich bin jetzt ganz sicher kein "Ultra", aber einen Spieler, der bei einer Ultras-Gruppierung der Violetten war, werd ich auch ned ins Herz schließen. Dass das mit der "Vertragsauflösung" natürlich lächerlich ist, steht auf einem anderen Blatt Papier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juli 2016 Najo. Ich bin jetzt ganz sicher kein "Ultra", aber einen Spieler, der bei einer Ultras-Gruppierung der Violetten war, werd ich auch ned ins Herz schließen. Dass das mit der "Vertragsauflösung" natürlich lächerlich ist, steht auf einem anderen Blatt Papier. warum ned? hast keine freunde die austrianer sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juli 2016 warum ned? hast keine freunde die austrianer sind?die tragen aber kein grünes trikot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 20. Juli 2016 Najo. Ich bin jetzt ganz sicher kein "Ultra", aber einen Spieler, der bei einer Ultras-Gruppierung der Violetten war, werd ich auch ned ins Herz schließen. Dass das mit der "Vertragsauflösung" natürlich lächerlich ist, steht auf einem anderen Blatt Papier. es verlangt ja auch keiner, dass du ihn ins herz schließt, reicht wenn man ihn als menschen und als spieler respektiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Juli 2016 Ich hoffe mal das das ganze ein schlechter Scherz ist. asonaja in des deppenforum darf i net rein Wieso? Warst denen ned depad genug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. Juli 2016 Im Prinzip Könnens Rechtfertigungen einholen was wollen, Rapid wird einen feuchten tun um ein rießen Talent fallen zu lassen weil er irgendwann in seiner jungend irgendwo Mitglied war! So lange er alles für Rapid gibt, hat er das Recht so behandelt zu werden wie jeder andere ! Ich hoffe mal das das ganze ein schlechter Scherz ist. Wieso? Warst denen ned depad genug? er vergessen "Tod und Hass" als Aufnahmegrund anzugeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2016 Wenn der so ein übertrüba Austria Ultra währe, hätte der niemals bei Rapid unterschrieben. Also, mir ist es wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Juli 2016 es verlangt ja auch keiner, dass du ihn ins herz schließt, reicht wenn man ihn als menschen und als spieler respektiert. Das ist sowieso kein Thema, Respekt bringt man (fast) jedem Spieler der eigenen Mannschaft entgegen (von manch krassen, hypothetischen Ausnahmen abgesehen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 20. Juli 2016 aso naja in des deppenforum darf i net rein bravo,sehr intelligenter Beitrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2016 Wieso? Warst denen ned depad genug? Ich durfte da auch ned rein. Die mögen es ned, wenn man zu sehr von der eigenen Meinung abweicht. Daher auch die Zensur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2016 Das ist sowieso kein Thema, Respekt bringt man (fast) jedem Spieler der eigenen Mannschaft entgegen (von manch krassen, hypothetischen Ausnahmen abgesehen). Punkt 11 - "Zeigt Respekt für alle Rapidler." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Juli 2016 Punkt 11 - "Zeigt Respekt für alle Rapidler." Sorry, halt mich schon an die heiligen Regeln, auch als Ostsitzplatzschwein ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 20. Juli 2016 Punkt 11 - "Zeigt Respekt für alle Rapidler." für ein bisschen comedy wollte man halt auch sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Juli 2016 bravo,sehr intelligenter Beitrag. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts